• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Endlich...
uff.gif

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn nich das richtig lese:
Heute Patch für die SaveGame Geschichte
und am Montag dann der grosse Patch für den "Rest".
Na, da lassen wir uns mal überraschen.

Keulenmuck

Altenpfleger
Bei mir wurde nix "automatically repaired",Spielstand ist und bleibt im Ar***:mad:
Würde gerne von euch wissen,bei wem dies den funktioniert hat.
So ein Dreck,jetzt kann ich komplett neu anfangen:wallsash:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Bei mir wurde nix "automatically repaired",Spielstand ist und bleibt im Ar***:mad:
Würde gerne von euch wissen,bei wem dies den funktioniert hat.
So ein Dreck,jetzt kann ich komplett neu anfangen:wallsash:

Es wird wohl nicht immer funktionieren. Eden schreibt ja "In some cases " also dass sich das Savegame in MANCHEN Fällen automatisch repariert.

Das ist natürlich verdammt bitter dass du nochmals bei 0 anfangen musst. Hätte ich nicht meine 2 USB Stick Strategie dann hätte ich bereits 4x mein Savegame verloren.

Keulenmuck

Altenpfleger
Wobei ich mir sicher bin,daß "some" von vornherein von denen mit <1% definiert wurde:ugly:
Deswegen hätte ich ja auch gerne ein Feedback von denjenigen unter uns,die auch ein defektes Savegame haben.
Wetten,daß keiner repariert wird???
Also,ich gönns jedem,aber glaube,daß die uns von vornherein nur beruhigen wollten,siehe <1%.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte eben einen neuen Patch gezogen, 2 MB groß. Scheint in der Tat nur die Spielstände zu betreffen, denn ansonsten ist alles beim Alten.

Wegen der Savegamegeschichte, da gibt es wohl 2 verschiedene Arten von kaputten Spielständen. Darum werden nicht alle gefixt.

Probiert mal Folgendes:
Kopiert euren kaputten Spielstand auf einen USB-Stick und auf die Festplatte. Beim Spielstart wählt ihr als Speichergerät den Stick, es kommt die Fehlermeldung. Ihr drückt A und löscht diesen Spielstand. Danach wählt ihr als Speicherort die Festplatte und der selbe kaputte Spielstand wird angenommen und geladen. Wie, warum, weiß niemand...
Stand so im TDU 2 Forum, damit hatten einige Spieler Erfolg. Kann ich selbst nicht testen, da ich keinen kaputten Spielstand habe. Wollte ich nur mal an euch weiter reichen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Einer aus meiner FL hat bereits einen reparierten Spielstand (Level 44)! Scheint also zu funzen. :thumbsup:

Keulenmuck

Altenpfleger
Leider kann man den defekten Spielstand vom Stick nicht kopieren,so daß er dann auf der HD wäre.
Also,Ärmel hoch,alles von vorne.
Den defekten laß ich nochmal bis zum nächsten Patch am Montag aufm Stick.
Und im TDU2-Forum hab ich nix gefunden von wegen Reparatur:confused:
Link?

Oben