• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Gilder

Frührentner
Um mal ein wenig zu jammern ...

Ich will jetzt endlich den Patch!!!

Hier haste einen :D

images

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das mit dem geheimnsivollen Patch wird sich wohl noch ne Weile hinziehen.
Zitat von heute aus dem TDU Forum: We are close to being able to provide an ETA, but it will take a couple more days before the info will be finalized enough to post.

Aus "soon" wurde bereits "a couple of Days".
Die veräppeln einen doch, wo man dabei steht.
Der Verbraucher schaut in die Röhre und hat keinerlei möglichkeiten Druck zu machen.
Da biste wieder mal selbst der gea*****, wenn du bei Release ein Spiel kaufst. Und keinen interessiert es. Keiner lernt daraus. Keine Konsequenzen.​

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Clubs sind online!

:D :D :D

Ich habe einen Club aufgemacht. Er heißt Elders of Thunder. Danke an Ampersand für diesen Vorschlag! :)

Der Club befindet sich an der Westküste von Hawaii, ziemlich auf mittlerer Höhe. In der Nähe befinden sich 2 Klamottenläden von Hiro Hisaishi und Practice Sportsware sowie ein Immobilienhändler. Mein Hauptgrund, warum ich ausgerechnet diesen Club gekauft habe ist, dass direkt vor der Haustür der fiktive Nürburgring F1-Kurs liegt. Dort können wir uns schön warmfahren und danach den anderen Seniorenclub abziehen... :D

Im jetzigen Level können noch 7 Leute dazu stoßen, später 16, dann 32. Dafür sind aber Unsummen an Kohle sowie viele Erfahrungspunkte nötig.
Es bringt also gar nichts, wenn jeder seinen eigenen Club aufmacht, das geht in die Hose. Wir sollten uns zusammen tun und in 2 Clubs aufteilen. So können wir Erfahrungspunkte untereinander sammeln und schneller vorwärts kommen.

Da im Moment die Server ausgelastet sind wegen der Clubs, bleibt das Spiel beim Betreten des Clubs gerne im Ladebildschirm hängen. :(
Habt etwas Geduld.

Einzelheiten wie den Beitritt zu einem Club klären wir dann.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sei vorsichtig Rigor und investier nicht zu viel Zeit.
Bevor nicht gepatcht wurde wäre ich da sehr zurückhaltend.
Das kann sein, dass die nur wieder rumspielen an den Servern.
Für PC sind sie Clubs ja schon länger offen und dort läuft auch noch nicht alles rund. Grad letzte Nacht hat man dort noch drann rumgeschraubt....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na immerhin etwas. Aber ich will erst wieder ernsthaft spielen, wenn der ominöse Patch online gehen sollte. Das kann ja aber noch "a couple of years" dauern... :D

Oben