• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 OsnaMichi

Frührentner
*Gespielinnen* hört sich so jung an... Ok da wär ich dann aus Eitelkeitsgründen dabei (*Falten im Spiegel anschau*)
Wie wir das dann Intern handhaben geht ja keinen Außenstehenden was an ;)
wo willst du denn mit 33 Falten her haben? die meisten von uns hier haben soviele falten auf der stirn, das wir uns die hütte aufschrauben könnten. doch genau dieses reife aussehen macht uns ja so sexy.:lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade habe ich es geschafft, 8 mal in Folge der Polizei zu entkommen. Mit jedem mal steigt ihr einen Rang höher. Rang 8 Staatsfeind ist das höchste Level. Der Haken ist aber, daß wenn euch die Polizei einkassiert, ihr außer einer Geldstrafe, wieder bei Null anfangt (weiße Weste).

Das gute daran ist aber, daß ihr, je weiter ihr kommt, Belohnungen kassiert. Ich habe mal dreister Weise von "spieleradar" diese Liste kopiert:

Level / Rang / Belohnung
1 / Weiße Weste / keine Belohnung
2 / Gesuchter / Autoaufklebertafel – Krimineller (Gehen Sie ins Geschäft mit den Autoaufklebern.)
3 / Gesuchter / keine Belohnung
4 / Gefährlicher Fahrer / Kriminellen-Bekleidung (Gehen Sie in Ihr Ankleidezimmer von TDU2.)
5 / Gefährlicher Fahrer / keine Belohnung
6 / Gefährlicher Fahrer / keine Belohnung
7 / Gefährlicher Fahrer / keine Belohnung
8 / Staatsfeind Kriminellen-Wagen (Es handelt sich um den Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series "Outlaw" / Gruppe A3), der beim Gebrauchtwagenhändler von Test Drive Unlimited 2 zur Verfügung steht.)
Ab 9 Staatsfeind

Die Kleidung (z.B. eine ärmellose Lederweste mit einem Feuervogel auf dem Rücken und dem Text ("Drive or die!") wie auch der Wagen sind nicht schlecht (Der Mercedes hat dezente rote Decor-Streifen und einen schwarzen Rally-Streifen längs über den ganzen Wagen. Der Wagen selber ist in Nimbusgrau-Metallic lackiert) :thumbsup:

Außerdem "rotzt" der Wagen bei jedem Kuppeln deutlich hör- und sichtbar aus allen vier Rohren!

@RIGOR

Der Satz Aufkleber besteht aus diversen Totenschädeln, Einschußlöchern, geschlitztem oder von innen nach außen geplatztem Metall und noch ein paar anderen Motiven. ;)

Viel Spaß weiterhin

Zuletzt bearbeitet:

HME1307

Altenpfleger
Also, bei nem Club wäre ich sofort dabei, bitte nehmt mich mit auf die Liste ....

Namensvorschläge:

Wie wärs wenn man die Thematik Trolle und Bölkstoff verbindet ...

TROLLinger Gang oder auch TROLLinger on Road

wären da z.B. Möglichkeiten (ich stell mir grad vor wie das die Ami-Kids wohl aussprechen werden)

weitere Ideen:

Endzeit Gamers

Senior Cruisers oder XBL-Senior Cruisers

Seriously aged Cruisers

to be continued ....

Oben