Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Ich kann da den Land Rover empfehlen, mit dem hatte ich keine Probleme.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe gerade versucht, mit dem Pessimist ne Runde zu cruisen. Klappte aber nicht. Lag nicht am Spiel, sondern am ständigen Verschwinden und woanders wieder auftauchen des Mitspielers. Vermutung: er will bloß alle Straßen abklappern auf den Weg zu Level 60.
Momentan hat er Level 48 und fährt einen roten Audi R8 (?). Wenn ich mal in seine Nähe kam, war er schon transparent und gleich darauf woanders hingebeamt worden. Das Positive daran ist, dass wir dann auch eine ganze Weile auf dem gleichen Server waren, egal ob ich mal in einem Haus oder Geschäft war. Immer wieder sah ich seinen Gamertag in der ferne.
Bei mir liegts am Fahren, denke ich. Der Touareg hat viel bessere Werte als der Land Rover, und trotzdem scheitere ich an den Zeitrennen.
Und Cruisen ist total laaaaaangweilig bei Nacht oder im Regen.
Werde das Spiel, auf das ich mich eigentlich gefreut habe, wohl bald wieder aus dem Laufwerk verbannen.
Das Spiel heißt ja nicht umsonst "Test Drive". Also erst mal verschiedene Autos Probe fahren und auch evtl. Zeiten vergleichen. Mit dem Touareg kann man gar nichts reißen, nimm den Rover wie Rigor schon sagte!Für mich ist das Game total zu schwer. Die C4-Meisterschaft ganz am Anfang habe ich noch geschafft, aber schon bei der B4-Crosscountry ist Schluss. Und das, obwohl ich ein anständiges Auto habe (VW Touareg).
Schade, nur cruisen ist langweilig, aber darauf wird es hinauslaufen, wenn ich nicht mal die Single Player-Sachen auf Lebel "Fahrhilfe" annäherungsweise schaffe.
Jetzt bin ich pleite (wegen dem Touareg), kann nix reissen und muss sehen, wo ich bleibe.
Der erste Teil war irgendwie zugänglicher für Einsteiger!
... Mit dem Touareg kann man gar nichts reißen, nimm den Rover wie Rigor schon sagte!....
War ja auch nicht ganz so böse gemeint.hmmm komisch, ich hab den Touareg gekauft und die erste B4 Meisterschaft haushoch gewonnen. Teilweise einzelne Rennen gar mit bis zu 13 Sek. Vorsprung. Einzig das mit den Serpentinen hat mich Nerven und 4 Versuche gekostet....
War ja auch nicht ganz so böse gemeint.
Ich hatte zu Beginn den Hummer, das war vielleicht 'ne Gurke. Aber der Rover ist gerade bei der Serpentinen-Herausforderung einsame spitze! Also will ich nichts gegen den Touareg gesagt haben....
...
Einzelrennen wie in Teil 1 gibt's nicht mehr. Dafür aber eben die nervigen Lizenzprüfungen. Eich echter Rückschritt, wie ich finde. Bei GT5 werden sie abgeschafft, weil es zu altbacken wirkt und bei TDU2 kommt man sich vor wie einst bei Driver. WTF!?