Kurzes Fazit von mir nach einer halben Stunde spielen.
Motorsound ist teilweise echt genial, der Ferrari im Intro hört sich fett an. Vorallem bei der Gaswegnahme blubberts und knallts im Auspuff.

Der Mustang rasselt herrlich im Standgas.
Die Grafik geht voll in Ordnung. Die Details sind zwar nicht gestochen scharf, aber die Stimmung ist bombig.
Edit: ruckeln tut nichts bei mir.
Noch ein Wort zur Steuerung. Die wirkt etwas zickig, aber lässt sich
vorbildlich justieren. Dazu geht ihr ins Optionsmenü, Punkt 2 Steuerung, dann der 3. Reiter. Hier stellt ihr "Liniarität Steuerkreuz" ganz nach rechts, "Geschwindigkeitsfaktor" etwa auf 3/4 nach rechts, "Lenkungsdämpfung" ganz nach links. Den Rest könnt ihr so lassen.
Zur Erklärung:
Liniarität hoch bedeutet, dass man bei 50% Lenkeinschlag mit dem Stick das Lenkrad nur zu 25% einschlägt. Bewegt man den Stick ganz zur Seite, schlägt das Lenkrad ebenfalls voll ein. Bei der gegenteiligen Einstellung würde man bei 25% Stickbewegung schon zu 50% einlenken. Das heißt, die Lenkung würde hyperempfindlich reagieren. Um das zu vermeiden, die Liniarität ganz nach
rechts stellen.
Geschwindigkeitsfaktor bedeutet, dass die Lenkung bei einer höheren Einstellung proportional zur Geschwindigkeit reagiert. Fahrt ihr schnell, braucht ihr nur minimale Lenkbewegungen, um die Kurven zu kriegen. Meist zieht man den Stick aber zu weit zur Seite und fährt Zick Zack. Die Lenkung würde im Normalfall immer empfindlicher werden, ja schneller man fährt. Diese Einstellung reduziert den maximal möglichen Lenkeinschlag bei hohen Geschwindigkeiten und somit bleibt das Auto ruhig beim Lenken.
Die
Lenkungsdämpfung verzögert die Lenkbewegung, macht das Auto quasi träge. Ich sehe da keinen Sinn drin, also habe ich diese Option ganz nach links verstellt, um die Lenkung so direkt wie möglich zu machen.
Nehmt euch die 2 Minuten und passt euch die Steuerung an, der Fahrspaß steigt dadurch.