• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X

X30 007ven

Guest
Ist die Steuerung ähnlich der wie bei "Forza 3" bei diesem Spiel?...

ich glaube nicht, dass es sich wie Forza steuert, dafür hat Forza einen viel größeren Sim Anspruch und TDU ist mehr Arcade. Der erste Teil war vom Fahrverhalten auch nicht mit Forza zu vergleichen.

btw...ich habs auch mal vorbestellt...verdammt...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es ist Montag, 07.02.2011.
Release ist am Freitag 11.02.2011.

Sitze grad in meinem Büro, geniesse die Mittagspause und surfe etwas durch die Gegend. Statte auch Xbox einen Besuch ab und was sehe ich:
X30 El Capitan Online-Spiel von Test Drive Unlimited 2 - Spieler ist in Freier Fahrt (Ibiza).

Alle die anfällig für Kraftausdrücke oder verwünschungen sind schauen jetzt bitte weg.

Lieber Thomas,
"Möge der Herr deinen Samen verdorren lassen und dir die Pest anhaften!"

Auf das Dich ein erneuter V-DSL Bannstrahl trifft.

In innigster Freundschaft.

Olli
:keks: (Wie ist es denn so.....?) :)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es ist Montag, 07.02.2011.
Release ist am Freitag 11.02.2011.

Sitze grad in meinem Büro, geniesse die Mittagspause und surfe etwas durch die Gegend. Statte auch Xbox einen Besuch ab und was sehe ich:
X30 El Capitan Online-Spiel von Test Drive Unlimited 2 - Spieler ist in Freier Fahrt (Ibiza).

Alle die anfällig für Kraftausdrücke oder verwünschungen sind schauen jetzt bitte weg.

Lieber Thomas,
"Möge der Herr deinen Samen verdorren lassen und dir die Pest anhaften!"

Auf das Dich ein erneuter V-DSL Bannstrahl trifft.

In innigster Freundschaft.

Olli
:keks:

Lieber Olli,

nur kein Neid. Der Bannstrahl (technischer Defekt bei der T-Com) wurde heute morgen ca, 8:35Uhr behoben. Mein gelber Schein hat immer noch Gültigkeit und auf Ibiza ist das Wetter herrlich!

zunge0999.gif

Meine erste Lizenez ist erworben und mein Lancia Delta röhrt ordentlich über die Insel.

Sei schön fleißig. Vielleicht erzähle ich Dir heute Abend etwas über traumhafte Sonnenuntergänge am Mittelmeer. :frech:

Liebe Grüße,
Tom

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir holen soll. Der Kapitän (Iglo?) hats ja schon und kann mir sich berichten warum ich dieses Game haben muss :)

Wie ist denn dein Ersteindruck so?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@El Capitan, ganz wichtig:

Kann man Fotos zur Atari Homepage hochladen?

Bei Teil 1 hieß es auch, das man das könne, aber letztendlich gings nicht. Daher hätte ich gern Infos aus erster Hand. :)
Bitte. :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@El Capitan, ganz wichtig:

Kann man Fotos zur Atari Homepage hochladen?

Bei Teil 1 hieß es auch, das man das könne, aber letztendlich gings nicht. Daher hätte ich gern Infos aus erster Hand. :)
Bitte. :D

Eine solche Funktion kann ich im Spiel nicht finden. Auch in der Anleitung steht nichts darüber. Fotografieren benötigt man für Erfolge, Aufgaben im Spiel und man kann laut Anleitung die Fotos in seinem Haus zur Dekoration plazieren, bzw. mit anderen Spielern tauschen.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke Herr Stecher! ;) :)
Eigentlich wollte ich mir den Rechner mit selbstgemachten Wallpaper aus dem Spiel zumüllen. Na ja, muss ich erst mal weiterhin Fotos von Forza 3 dafür hernehmen.

Oben