• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Grafik wird es schwer haben, wenn es gegen NfS: Hot Pursuit anstinken will. Ja gut, ist auch kein so guter Vergleich. Bin aber sehr gespannt, wie frei Ibiza denn nun befahrbar sein wird. Bei Teil 1 konnte man ja fast überall hinfahren, auch wenn das keinen Sinn gemacht hatte. Mit den SUV's sollen jetzt aber Offroad-Strecken befahrbar sein. Mal sehen, wie weit die Freiheit dort geht.
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf das Spiel. Schade, dass es verschoben wurde. Teil 1 habe ich mir zum Release gekauft und Hawaii war damals für mich eine Offenbarung. Fast so schön wie richtiger Urlaub! :D

X30 Andy

Altenpfleger
Findet Ihr die Grafik in NFS:HP wirklich so gut?
In der Demo haut sie mich nicht gerade um. Nicht schlecht aber auch nicht so , dass man sagt "wow, irre, sowas hab ich lange nicht gesehn".

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Geschwindigskeitseffekte sind toll :D
Liegt bestimmt am Namen, Need for Speeeeeeeed. :D

Nee mal im Ernst, bei TDU2 kommt es mir nur folgende Sachen an:

-sinnloses Rumcruisen, nun sogar auf 3 Inseln
-endlich Nachtrennen :cool:
-Wetter
-Sonnenuntergänge begaffen
-online mit Gleichgesinnten abhängen, blöd neben der Straße stehen und Anderen beim Heizen zusehen

Da verzeihe ich gerne eine schwammige Steuerung, lahme Motorsounds,
keine Fußgänger, nicht fotorealistische Grafik, diverse Bugs, ...

Ich erwarte weder ne Grafikbombe noch eine ernsthaftes Rennspiel. Einfach nur rumfahren reicht mir hier völlig, für was anderes kaufe ich mir das Spiel auch nicht. :) Ich brauche keinen Grafikbombast, ich will einfach nur fahren...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
-endlich Nachtrennen
-Wetter
-Sonnenuntergänge begaffen
Genau das macht ja NfS:Hot Pursuit so wunderschön. Es gibt auch kein plötzliches aufploppen von Texturen, alles ist sehr detailliert und wirkt wie aus einem Guss. Die Weitsicht ist phänomenal.
Die Demo habe ich auch gespielt, sie ist in keinster Weise repräsentativ. Die ist einfach nur schlecht. Steuerung und Grafik entsprechen nicht dem Endprodukt.
Es gibt bim neuen NfS übrigens auch einen Freeplaymodus, aber der ist nur zum Fotos schießen gut, was mir in TDU auch immer sehr großen Spaß gemacht hatte. Aber wie gesagt, die beiden Games sind schwer zu vergleichen.
Als Rennspielfan kaufe ich mir sowieso viele Spiele dieser Art, also freue ich mich natürlich auch sehr auf TDU2 und hoffe, das kann NfS sogar noch übertrumpfen, zumindest im Umfang. :thumbsup:

Raptor

Senior
ich fand die Weiber beim Vorgänger geil :thumbsup:

Auch solche Gimmicks wie Fensterscheiben heben und senken fand ich cool.

Ich hätte für den Nachfolger noch diese Wünsche zusätzlich:

-zeitgemäße grafik

-mehr Klamotten zum einkaufen

-mehr und vor allem geilere Weiber

-meeeehr Autos

-Cabrioverdecke versenkbar.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Aber wie gesagt, die beiden Games sind schwer zu vergleichen.

Warum versuchst Du es dann trotzdem? :D ;)
Wenn ich NFS will, kaufe ich es mir. Will ich aber nicht. Mit der ganzen Cop Geschichte kann ich nix anfangen. Was juckt mich eine bessere Grafik, wenn mir das Gameplay nicht zusagt?

Ich hätte für den Nachfolger noch diese Wünsche zusätzlich:

-zeitgemäße grafik
Muss man abwarten...

-mehr Klamotten zum einkaufen
Steht mit auf der Featureliste

-mehr und vor allem geilere Weiber
Was ich bisher so gesehen habe, gibt es reichlich davon :D

-meeeehr Autos
Die Fahrzeugliste sieht schon mal gut aus, und es wird 100%ig DLC Nachschub geben

-Cabrioverdecke versenkbar.
Habe ich in einem Video beim Audi TT gesehen :cool:

Oben