• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Andy

Altenpfleger
Ich habe die erste Version nie gespielt.
Gab oder wird es auch feste Rundstrecken geben oder war/wird es alles OpenWorld?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe die erste Version nie gespielt.
Gab oder wird es auch feste Rundstrecken geben oder war/wird es alles OpenWorld?

Es gibt einen Rundkurs, auf dem wird aber sehr selten gefahren. Die meisten Rennen gehen von A nach B oder werden auf öffentlichen Straßen gefahren. Manchmal auf abgesperrten Straßen, manchmal frei befahrbar. Mal mit Verkehr, mal ohne.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Am Anfang dachte ich, es geht um Sims 3 oder so, aber es handelt sich tatsächlich um Test Drive...
:D

[youtube]http://www.youtube.com/v/kNVT_SnkarU&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Also ich verstehe die Frage eigentlich so, ob es nur/Überwiegend Rennen von A nach B gab oder auch Rennen mit Rundenzahl und nicht "Rennstrecken" a la Hockenheim...

Um das mal zu beantworten: Es gab im ersten Teil verschiedene Arten von Rennen. Darunter waren Rennen von A nach B genauso wie Rennen nach Runden. Mir persönlich haben die Rennen von A nach B immer am meisten gefallen. Wovon es jetzt mehr gibt kann ich nicht sagen. Theoretisch sicher die von A nach B, da es so Spezialmissionen wie "Auto ausliefern", "Anhalter mitnehmen" und "Päckchen abliefern" gab, die immer "von A nach B" waren.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

X30 Gilder

Frührentner
Ich werde immer heißer auf das Game. :D
Die brauchen noch nicht mal was am Spielprinzip ändern, wird eh gekauft.

[youtube]http://www.youtube.com/v/dqwbm3CrM8U[/youtube]

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Polizei und Offroad gehen mir am Ar... vorbei ;)
Wo da stand, man kann ALLES verändern, war ich auf das Tuning gespannt. Wie es aussieht kann man optisch nur den Lack in die Innenraumfarbe verändern. Genau wie bei Teil 1 :(

Aber der Rest passt :D
Kanns kaum erwarten in den Sonnenuntergang zu fahren!

X30 Gilder

Frührentner
Polizei und Offroad gehen mir am Ar... vorbei ;)
Wo da stand, man kann ALLES verändern, war ich auf das Tuning gespannt. Wie es aussieht kann man optisch nur den Lack in die Innenraumfarbe verändern. Genau wie bei Teil 1 :(

Aber der Rest passt :D
Kanns kaum erwarten in den Sonnenuntergang zu fahren!

:ugly: Das ist TDU, was willst du tunen wenn du den Frauen die Taschen nach Hause fährst.
Ok, da fällt mir doch was ein.:lol:

Oben