• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es gibt neue Screenshots :)

Also es wurde jetzt auf meheren Seiten für September 2010 angekündigt.

Aus Sicht der Spieler könnte dieses Jahr als ein historisches in die Geschichte eingehen, wenn Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2 und Alan Wake auf den Markt kommen. Fehlt dann nur noch der Duke, und wir hätten nichts mehr, warauf wir sehnsüchtig warten können :D

Hier noch mal ein paar Fakten:
  • keine Online-Gebühren
  • DLC umfassen neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Möbel und "viel, viel mehr"
  • ein Beta-Test ist geplant
  • das Auto, das Aussehen eures Avatars, die Ausstattung eurer Wohnung, die Club-Logos und vieles mehr lassen sich individuell anpassen
  • Ibiza als Insel und 2000 Meilen Strecke (TDU 1: rund 1000 Meilen) bestätigt
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Huh, ne Fortsetzung? Grad erst gelesen. Sehr geil! Habs auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt! Naja, hoffe, sie kriegen es hin, hab hier im Thread gelesen, dass die Xbox 360 mit aufpoppenden Autos etc. zu kämpfen hatte.... Das wäre für mich ein Grund auf dem PC zu bleiben, zumindest was dieses Spiel angeht.

adnares

Frührentner
Also in der aktuellen Gamestar ist ein Vorbericht. Hört sich alles ganz toll an.
Gibt jetzt auch Offroad-Fahrzeuge und Strecken. Die Fahrzeuge verschmutzen richtig und bei Regen werden sie wieder sauber gewaschen.
Man kann einen anderen Teilnehmer als Beifahrer "mitnehmen" und zusammen plaudern.
Die Insel ist natürlich Ibiza und bietet mehr Abwechslung als Hawaii. Außerdem ist sie größer als Hawaii. Allerdings kann man nach einer Weile auch zum Flughafen und dann auch auf Hawaii fahren. Die Insel wird wohl 1:1 übernommen, bzw. grafisch angepasst.
Das Fahrverhalten soll deutlich verbessert worden sein.

Man darf gespannt sein :)

Nebenbei erwähnt: Die Split/second Demo hat mir beim zweiten Anlauf eigentlich ganz gut gefallen. Man bekommt da ordentlich was zu sehen :)
Aber Blur gefällt mir auch nicht. Zwar macht es eigentlich Spaß, aber auf Dauer ist mir sowas einfach zu öde. Vielleicht als Budget..

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jetzt hat mich der Hype gepackt :D Danke Gilder :thumbsup:

Also ich ich hatte das Spiel schon länger auf der Rechnung, aber nach DEM Trailer zähle ich die Tage bis September... Die Atmosphäre, die da aufkommt, ist genau mein Ding.

Ich weiß, der Vorgänger hatte seine Schwachstellen, aber er hat Spaß gemacht. Dieser Spaß könnte nun bei Nacht und Regen (Forza, träum weiter... :p) erheblich gesteigert werden. Auch die neuen Möglichkeiten, Autos und Behausungen zu individualisieren, kommen mir sehr entgegen.

Gilder, wir sehen uns auf Ibiza :cool:

Allerdings kann man nach einer Weile auch zum Flughafen und dann auch auf Hawaii fahren. Die Insel wird wohl 1:1 übernommen, bzw. grafisch angepasst.

Ja leck mich am Ar*sch :D Erst hört man nix über das Spiel, und dann erfährt man, dass solche Sachen in das Spiel eingebaut werden! Das finde ich klasse für die Fans von Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Trailer
zwar von der PS3, aber egal. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nachdem Blur und Split/Second eher nichts für mich sind hoffe ich auf TDU2, auch wenn es noch dauert.

Den Xbox-Trailer auch gefunden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nach anschauen des trailers bin ich aber heftigst geplättet. wenn das spiel nur annähernd so gut wird wie der trailer, wird es der hammer.:ugly:

G

gonzo

Guest
Das Einzige, was mich bedenklich stimmt, ist das Wort ATARI. Der Publisher steht nicht gerade für Qualität - nicht mehr.

Oben