• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Ogmork

Altenpfleger
Kann man bei TDU auf der Box auch eigene Musik/mp3´s im Radio abspielen (wie auf dem PC) oder nur die Radiosender?
Ich weis nicht ob der iPod oder die mp3's vom USB-Stick unterstützt sind aber die Musik die man auf der Xbox gespeichert hatte wurden wie ein eigener Radiosender abgespielt, sogar der Titel wurde immer schön eingeblendet.

Raptor

Senior
Ja, ein Nachfolger würd ich sehr gerne zocken,

Die Mischung von Auto- und Hauskauf sowie Klamottenkauf (auch wenn´s nix zum Spiel beitrug) und ner coolen Insel hatte schon was.

Cool fand ich auch die Gadgets wie Fensterscheibe runterlassen etc.

Für den Nachfolger wünsch ich mir dynamische Wettereffekte, und einen Highway (damit ich wie auf Deutschlands Autobahnen die Sau rauslassen darf)

und natürlich mehr Klamotten, und NEIN, ich zocke keine Sims :D !!!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich weis nicht ob der iPod oder die mp3's vom USB-Stick unterstützt sind aber die Musik die man auf der Xbox gespeichert hatte wurden wie ein eigener Radiosender abgespielt, sogar der Titel wurde immer schön eingeblendet.

Danke. Muß ich mal testen.

Ja, ein Nachfolger würd ich sehr gerne zocken,

Die Mischung von Auto- und Hauskauf sowie Klamottenkauf (auch wenn´s nix zum Spiel beitrug) und ner coolen Insel hatte schon was.

Cool fand ich auch die Gadgets wie Fensterscheibe runterlassen etc.

Für den Nachfolger wünsch ich mir dynamische Wettereffekte, und einen Highway (damit ich wie auf Deutschlands Autobahnen die Sau rauslassen darf)

und natürlich mehr Klamotten, und NEIN, ich zocke keine Sims :D !!!

Wie gesagt, ich fands (und finde es noch) wirklich gelungen. Aber Mühe müssen die Jungs sich schon geben, da ein Spielkonzept oftmals nur 1x funktioniert und dann nur noch gnadenlos ausgebeutet wird. Bestes Beispiel NfS Underground.

Am Besten: bewährtes behalten und sinnvolle Neuerungen einbringen.

adnares

Frührentner
Ja, da freu ich mich auch drauf. Habe den ersten Teil gerade gestern "durchgespielt".. NUr noch Multiplayer-Erfolge sind offen.. Naja.. und knapp 2000 KM fehlen mir noch :)

@Bull:
Ich habe einfach immer den Media-Player im Hintergrund laufen lassen (geht ja)... Dabei wird jedes Lied dann kurz mit dem "Radio-Gadget" des Spiels angezeigt. Auch wenn man das Radio aufruft wird dort Titel und Interpret des im Mediaplayer gespielten Liedes angezeigt. Nur die Steuerungsfunktion (Lautstärke, nächster Titel) funktionieren leider nicht. Aber das stört mich nun nicht so :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neue Infos:

Lässt Eden Games in Kürze die Flitzer aus der Garage? Nach langer Durststrecke ohne handfeste Informationen könnten die Franzosen Test Drive Unlimited 2 schon bald offiziell enthüllen. In Lyon, dem Sitz der Entwickler, soll bald ein Event stattfinden, bei dem das Spiel vorgestellt werden soll.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

HuMa892

Altenpfleger
@Rigor: Whois sagt dazu:

Domain Name: TESTDRIVEUNLIMITED2.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Name Server: NS93.WORLDNIC.COM
Name Server: NS94.WORLDNIC.COM
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 14-jan-2008
Creation Date: 27-feb-2007
Expiration Date: 27-feb-2014

Also eher eine Homepage aus 2007...
Leider :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da muss ich den Gameswelt-Redakteuren mangelnde Recherge vorwerfen ;)

Gut aufgepasst Alex. Wenn ich mir das Update Datum so ansehe... 2 Jahre :(
Aber ich denke trotzdem positiv, das kommt schon irgendwann.

Raptor

Senior
die Programierer sitzen doch gemeinsam mit dem "Duke-Nukem Team" und den "Gran-Turismo Entwicklern" in der Karibik und schaukeln sich die Eier wund :mad:

Oben