• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Seit September 2008 wird an einem Nachfolger zu Test Drive Unlimited gearbeitet. Da gab es schon ein paar Gerüchte, aber nichts konkretes. Jetzt wurde die Sache offiziell. Das Spiel soll Test Drive High Life heißen. Mehr ist aber noch nicht bekannt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich freue mich darüber, da mir der Vorgänger von der Atmosphäre her richtig gut gefallen hatte.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da freue ich mich auch schon drauf. Ich hatte Unlimited seiner Zeit auf dem PC gespielt, nun hab ich s mir noch mal für die Box gekauft, und es macht mir immernoch Spaß.

Ogmork

Altenpfleger
Ich hoffe das Kind bekommt noch einen anderen Namen den "Test Drive High Life" hört sich ja grausig an!
An sonsten hatte auch ich meinen Spass mit TDU und auch meinen ersten Kontakt mit anderen LIVE-Usern. Nächte lang mit der MV Agusta über die Insel donnern ohne ein bestimmtes Ziel, der Erste hat die Richtung angegeben und alle sind gefolgt, dazu der eigene Soundtrack im Radio... perfekt!

X

X30 Delta

Guest
Testdrive Unlimited 2 gehört sicher zu den Highlights des Jahres.
Ich hoffe nur das endlich die Weitsicht wie am PC verbessert wird.
Immer diese aufploppenden Autos kurz vor dem eigenen Fahrzeug bei der Inselumrundung waren schon etwas nervig.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab´s zwar sehr gerne gespielt,aber es war schon sehr verbuggt!!!!Hoffentlich wird´s beim nachfolger besser.....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Verbuggt war's bis zum gehtnichtmehr, aber mir hat's trotzdem viel Spaß gemacht. Gibt echt schöne Ecken auf der Insel. Dazu die eigene Musik aus dem Radio, das ist wie Urlaub machen :)

Oben