• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war gestern wieder beim Lackierfritze, ein bisschen bunte Aufkleber kaufen für'n Porsche.
0000059X.JPG

0000060X.JPG

0000061X.JPG

000005AX.JPG

IMG_1275.JPG

Dann ging es zum Tuner, anschließend auf die Rennstrecke am großen Airport von Hawaii. Nach ein paar Testrunden war klar: die Karre ist eine Waffe. Trotz A2-Klasse hatte ich viele A1-Boliden versägt auf dem Kurs. Auf dem Highway sieht's dann wieder anders aus, aber auf Rennstrecken ist der Porsche 996 aka RUF Turbo nicht zu schlagen (höchstens von einem Bugatti-Noob). Ich hatte einen McLaren MP4-12C rankommen lassen und wir fuhren dicht hintereinander durch die Kurven. Nach ner halben Runde war der Rückspiegel leer, der Porsche ist sauschnell.

Als die Dämmerung hereinbrach, machte ich erst mal eine Pause an der Zufahrt zur Strecke:

000005EX.JPG

000005FX.JPG

Man muss da nicht lange warten, bis andere Fahrer kommen und sich die Karre angucken:
000005DX.JPG

Zum Schluss noch ein Bild aus der Hauptstadt von Oahu, nachdem der Regen nachließ und die Sonne rauskam:
0000062X.JPG

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Tdu 2 Club

An alle X30´er TDU 2 Spieler!

Ich habe einen Club mit dem Namen X30 SENIOREN RACER für uns älteren Zocker gegündet! Wer Lust und Laune hat kann/darf beitreten. Vielleicht gewinnen wir auch das ein oder andere Clubduell?! Freue mich über jeden der beitritt.

Rockt die Inseln :thumbsup::D:thumbsup:

Urobe70

Neuankömmling
Bin dabei:)
Dann wollen wir mal hoffen, dass noch ein paar mehr erfahrene Autofahrer beitreten...
Altersmäßig sollten wir mit ein paar Nennern doch locker die größte Anzahl Realkilometer zusammen bringen:)

Urobe70

Neuankömmling
Habe ich...
und ich muss sagen, dass ich bis dato für mich keinerlei Probleme mit dem Patch hatte...
Soll heißen bis dato funktioniert online Spiel auf alle Fälle besser als zuvor...
und was soll auch schon gross passieren?:)

RyelDC

Frührentner
Es ging mir aber auch darum, dasd die Idee mit dem X30 Club schon andere hatten und es schon einen X30 Club gibt! Also warum noch einen machen?

Urobe70

Neuankömmling
Achso...
Da haste auch wieder recht...habe auch nicht sämtliche beitrage in dem TDU thread gelesen...gebe ich zu:)
Wäre zu den bestehenden und größeren Clubs nicht ein eigener thread sinnvoll? Damit auch Neulinge wie ich gleich einen Club mit Altersgenossen finden?

Okay, hat sich erledigt...bin dann halt jetzt mal bei den 'Ekders of Thunder'
Da wärens zumindest schon mal 4 member

Zuletzt bearbeitet:
Oben