• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tennis Spiel für die Xbox One

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht was gehört, ob es mal ein Tennis Spiel geben wird? Fehlt mir irgendwie.. :D

Xcomer

Frührentner
ich vermute ehr über Abwertzkompatibilität^^ :D weil auf der 360 gabs ja welche^^
ich habe z.Z. Topspin 3 aber nicht oft gespielt^^

hsv-cordtsi

Jungspund
Moin, da sich ja irgendwie in Sachen Top Spin 5 nichts tut spiele ich nun mit dem Gedanken mir nochmal ne 360 zu holen mit Top Spin 4 da es mein absolutes Lieblingsspiel war. Da ich aber ausschließlich Online zocke würde mich interessieren ob es noch genug Spieler gibt die es spielen? Nicht das ich alles kaufe und am Ende keine Gegner mehr finde.

Es ärgert mich richtig das in Sachen TS5 nichts bekannt wird.:pissed:

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das wäre schon klasse, ein Tennisspiel für die One. Auch Tabletennis von Rockstar war super! Außer GTA gibt es zur Zeit wohl nichts in der Richtung auf der One.

X30 PUMA

Frührentner
Ja ich vermisse Tennis auch, aber nicht nur Tennis Olympiajahr und kein Spiel zur Olympiade was soll das ich habe diese Games immer geliebt!

X30 Trucase

Moderator
Team
Vielleicht macht EA ja "Grand Slam Tennis 2" abwärtskompatibel?
Das hab ich hier noch ungespielt für die 360 zu liegen und würde es dann mal anfangen. Aber an den Primus "Top Spin 4" wird das wohl nicht rankommen.

Aber stimmt - Tennis auf Current Gen-Konsolen fehlt wirklich!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das hab ich hier noch ungespielt für die 360 zu liegen und würde es dann mal anfangen. Aber an den Primus "Top Spin 4" wird das wohl nicht rankommen.

Aber stimmt - Tennis auf Current Gen-Konsolen fehlt wirklich!

jaein: nur auf PS4 und XB1. WiiU hat sowohl Rio als auch Tennis (und ist auch noch "Current Gen")

hsv-cordtsi

Jungspund

Wäre leider keine wirkliche Bereicherung. Sehr Arcadelastig und im Prinzip nur Serve und Volley. Top Spin ist einfach perfekt gewesen, man hätte es Gameplaytechnisch gesehen nicht besser entwickeln können.
Top Spin 5 wird jetzt auch einfach Zeit da Mafia nun auch entwickelt ist.

Habe nun ne 360 Slim gefunden bei Ebay Kleinanzeigen und werde sie heute abend für 50 euro abholen. Top Spin ist auch bestellt und wird hoffentlich spätestens am Donnerstag bei mir sein. Kann es kaum erwarten
rolleyes.png

Werde die Konsole dann neben Top Spin noch für SkyGo nutzen :top:

Oben