• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das war wirklich schlimm gestern Abend.

Diese *****en können nichts anderes als einem von der Strecke rammen. Vorzugsweise wird man in der Kurve als Bremse und Rammbock missbraucht.

Das ging mir gestern gewaltig auf die Eier!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die fahren schon sehr Unsozial, das stimmt. :nunu:
Dennoch sollten wir einfach so weitermachen wie bisher. Noch gibts ja genug für den einzelnen zu Erledigen und die ganzen Koop-Sachen haben wir ja auch noch. :thumbsup:
Zwischendurch einfach mal ein paar Rennen bestreiten dann klappt das schon mit dem Aufleveln. Klubs die Fair fahren sollten wir dann auch immer gleich zu einer Revanche Herausfordern, also immer zuerst zurück zur Lobby nicht in den Klub. :)

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
War gestern Abend echt schlimm mit diesen Crashkids !!! :nunu:

Hey Randall mach doch mal ne Challenge wo ich mir nicht immer extra ein Auto kaufen muss! Wie wäre es mal mit dem CCXR oder Veyron?! :thumbsup:

Ob ich Donnerstag dabei bin kann ich noch nicht sage da ich nicht weiß ob ich wieder auswärts arbeiten muss.

Mann fährt sich!!

Scaramanga

War gestern Abend echt schlimm mit diesen Crashkids !!! :nunu:

Hey Randall mach doch mal ne Challenge wo ich mir nicht immer extra ein Auto kaufen muss! Wie wäre es mal mit dem CCXR oder Veyron?! :thumbsup:

Ob ich Donnerstag dabei bin kann ich noch nicht sage da ich nicht weiß ob ich wieder auswärts arbeiten muss.

Mann fährt sich!!

Stimmt, das hab ich garnicht bedacht :eek:
Werde das bei den nächsten Prüfungen bedenken ;)
Wollt Ihr eher Etappenprüfungen wie die ersten oder lieber ganze Rennen die den Onlinerennen entsprechen?

Scaramanga

Es gibt neue Prüfungen für die Klubmitglieder !!

C.R.Z..jpg

Wie immer zu finden an der Bar für Privatrennen im C.R.Z.

Diesmal 3 Original Rennstrecken wie sie auch bei Klubrennen vorkommen. Nur die Autoklasse ist vorgegeben.
  • Multiplayerrennen M2
  • Multiplayerrennen M3
  • Multiplayerrennen M4
Und diesmal sind 25K Pro Rennen zu gewinnen !!

Die Rennen sind wieder nur für Klubmitglieder zugelassen.

Laufzeit diesmal 5 Tage !!

​

Die Gewinner vom 2. Contest waren:
  • Kurventechnik MEDIUM 1 SPARTIAT
  • Kurventechnik MEDIUM 2 SPARTIAT
  • Multiplayerrennen M1 RANDALL
Jeweils dicht gefolgt diesmal von Predator. Seinem Rollstuhl fehlte wohl der letzte Schliff oder vll doch Alufelgen? :frech:
​

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mal ein Frage Randall. Ich habe mir vorhin mal kurz die von dir erstellten Herausforderungen angesehen.

Für das 2. Rennen wird ja die A6 Klasse angezeigt. Aber wieso steht da bei dir A1 Bugatti Veyron? :confused:

Scaramanga

Keine Ahnung ich hab

Keine Ahnung.

Habe ich heute morgen auch schon bemerkt. Bin aber definitiv mit dem passenden Auto gefahren. Bevor man eine Prüfung hochlädt muss sie vom Ersteller Probegefahren werden. Das geht natürlich nur mit dem den Regeln entsprechenden Auto. Sollte danach irgendeine Veränderung am Setup oder des Kurses gemacht werden wird die Zeit gleich wieder gelöscht und man muss erneut "Probefahren".
Deswegen sind meine Zeiten zu beginn auch immer so schlecht :ugly: :D

Scaramanga

LEVEL 2 wurde erreicht

Hi Leute,

wie Ihr ja schon wißt, haben wir nun das 2. Level freigeschaltet. Jetzt gilt es noch mehr XP zu sammeln. Wie machen wir das nun mit neuen Mitgliedern?
Ich wäre dafür, erstmal das Einstiegslevel zu erhöhen. 10 wäre ganz angebracht, das braucht man ja schonmal um Hawaii zu erreichen. Dann haben die Mitglieder ja auch schon einige Autos um an Rennen teilnehmen zu können.

Des weiteren brauchen wir natürlich auch Aktive Fahrer/innen. Sollen die bestimmte Kriterien erfüllen? :ugly: Brauchen wir ne Frauenquote? :D
100K XP zu sammeln wird ne ganze Weile in Anspruch nehmen. Daher plädiere ich für einen festen Termin, an dem der Klub sich trifft. Vll alle 2 Wochen an einem FR oder SA
Wer nicht kommt wird :nunu: :D
Oder sollen wir so weitermachen wie bisher? Was denkt Ihr?

Gruß

Randall

Oben