• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

Hallo V8 ler,

wollte heute oder morgen abend gegen 20:00 Uhr ein paar Clubrunden drehen,
würde gerne wissen wann wer Zeit hat und richte mich nach der Mehrheit. Für Mittwoch lege ich auch noch einen Termin im Kalender an.
Gruß,
Sparti

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Neue Prüfungen Online

Bin für Klubrennen bin ich generell immer zu haben.
Am 16./17.04 ist ein Tunier abends. Da gehts ab 18.oo nicht mehr.

Unter der Woche würde ich Vorschlagen, das wir an den Klubinternen Fahrten weiterarbeiten. Folge dem Anführer usw. Sonnst müssen wir wieder ewig auf andere Klubs warten. Donnerstags wäre für mich immer ein guter Tag dafür.

Jetzt noch was in eigener Sache:

Es gibt neue Prüfungen für die Klubmitglieder !!

C.R.Z..jpg

Wie immer zu finden an der Bar für Privatrennen im C.R.Z.

Habe sowohl die Preis- als auch die Gewinnspanne erhöht. Jetzt wo ich weiß, das nicht JEDER der meine Zeit schlägt, das Geld bekommt :D sondern nur der Gewinner.

Die Rennen sind wieder nur für Klubmitglieder zugelassen, also bleibt das Geld praktisch unter uns. Nur wer es diesmal bekommt...
Allerdings diesmal nur für 3 Tage !!
​

Die Gewinner vom 1. Contest waren:
  • Kurventechnik EASY 1 PREDATOR
  • Kurventechnik EASY 2 PREDATOR
  • Kurventechnik EASY 3 RANDALL
Jeweils dicht gefolgt von Spartiat, der zum Ende hin leider etwas schwächelte :D :keks: Das Geld ist per Blitzüberweisung schon auf dem Konto. Hoffe es hat allen Spass gemacht :)
​

X

X30 007ven

Guest
na hier ist ja ordentlich was los :D
wie es heut Abend ausschaut, weiß ich noch nicht. Ich bin erst mal im Wilden Westen verabredet. Aber eventuell mach ich dann noch einen Abstecher nach Hawaii...

Bin dann heute gegen 20:00 auf der Insel. Wir sehen uns im Clubhaus :thumbsup:

Hab den Termin nächte Woche auf Donnerstag den 14.04 verschoben, wer mitfahren will möge sich im Kalender eintragen :D

Bis denne,

Gruß,

Sparti

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wenn ich heute nochmal On komme, dann eher spät.

Habe ein neues Auto freigefahren. Den AMG Black Series Outlaw den es für 8 Fluchten in Folge gibt. Sieht hübsch aus. Foto wird nachgereicht.

Wer n Tipp möchte wo es am besten klappt mit den Verfolgungen bitte "HIER" schreien :D

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Wär für nen Tip echt Dankbar, gibt es eigentlich in einem der hier anwesenden Club's noch Platz.Kumpel und ich fühlen uns in unserem sehr einsam?

Hallo R-V8-ler,

wird Zeit das wir die Erfahrungspunkte zusammen bekommen um unseren Club zu erweitern, so langsam gehen uns die Parkplätze aus :ugly:

Gestern abend haben wir leider nur einige hundert Punkte einfahren können, lag unter anderem an den teils langen Wartezeiten und den Volldeppen die da an den Start gehen :wallsash: da gibt´s Typen die fahren zwei Kilometer durch den Busch um eine Abkürzung zu nehmen. Hab mir aber gleich die Nummer notiert :nunu:

Gruß,

Sparti

Oben