• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tablets

AmerigarKeiner

Frührentner
wäre nix für mich weil........

NUR
16Gb (max erweiterung noch 16Gb)
DualCore anstatt Tegra3 4 Kern Prozessor

einen Acer A510 oder A700(habe ich) wäre meine Empfehlung. beide können mit bis zur 32Gb bestellt werden und können mit noch 32Gb erweitert werden und haben einen Tegra 3 4 Kern Prozessor. der A510 ist 720p, der A700 ist voll HD

FYI; bei Amazon ist der Samsung €10.- günstiger ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann will ich neue Vorschläge. :nana:
Also ich will damit im Internet surfen und auch bei diversen Seiten damit einkaufen.
Es soll also sicher sein beim Surfen (zwecks Passworteingaben usw.) und eine grosse Anzahl Apps als Download zur Verfügung haben.
Mehr muss das Teil nicht zu können.

AmerigarKeiner

Frührentner
für mich ist wichtig;
Tegra3 (Leistungsstärkste 4 Kern Prozessor iM.)
Min 32Gb intern Speicher mit SD erweiterungs slot (mehr Speicher platz ist immer besser als zu wenig)
Voll HD

in Bezug auf apps ist Android das beste OS(wenn man kein Apple haben will, so wie ich)

Sicher Surfen ist relativ und ist mit jeden Internet fähig gerät gleich sicher bez. unsicher

K

KlaasDeJung

Guest
hier mal ein erster test:

Archos GamePad Android portable console review | Part 5: Conclusion | ARCTABLET NEWS

mich würde interessieren, ob man da auch normale software rauspielen kann, also auch office-software für android (gibts da was gutes?) und ob es einen slot fürs handy-internet gibt.
"normale SW", also wie für windows, apple, linux u.a. - nein
es gibt apps für die Bearbeitung von Office-Dokumenten (zB Office Suite, Polaris Office)
und so wie ich bei Amazon lese hat das Teil keinen Simslot für Handy-Internet sondern nutzt WiFi

Zuletzt bearbeitet:
Oben