• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tablet-Empfehlung bis 200 €

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vor vier Monatenenätte ich dir nicht widersprochen, doch seit Anfang September funktioniert die Amazon App auch auch Andoid Tablets/Handys. Das komische ist, Amazon hängt das nicht an die große Glocke und auch in den AGBs ist jedenfalls momentan nichts berichtigt worden. Das habe ich eben mal gecheckt. Wahrscheinlich wollen die noch viele Kindle Tablets verkaufen, bis es einer merkt. :fettes Grinsen:
Letzte Woche habe ich die Video App von Amazon noch auf dem Acer Tablet eines Kollegen installiert, und ich sah mit eigenen Augen das die Videos liefen. Man muss aber die App aus dem Amazon Store nehmen und die Installation war auch nicht gerade benutzerfreundlich. Wenn ich jetzt so die Nutzerbewertungen lese, kommen die Leute langsam dahinter, das es mit allen Tablets klappen sollte. (Angaben ohne Gewähr:fettes Grinsen:)
Ja cool! Hatte es bis jetzt nur auf 'nem Android Smartphone, muss gleich mal das Tablet checken. Die Intallation war aber wirklich der Horror! Danke:thumbup:

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
Also empfehlen kann ich dir jetzt speziell keins aber ich hab en Ipad Air und ich bin total zufrieden damit. Hab davor auch mit Iphone hantiert, wurde mir auch zu klein, hab auch lange überlegt und bin dann bei Apple geblieben. Nutze es für Musik, Filme, Spiele etc. Habe auch lange überlegt und viele haben mir auch von Samsung abgeraten, weil die wohl schnell den Geist aufgeben. Ich bin voll zufrieden mit dem Ipad.

Dimo2006

Frührentner
Hallo zusammen,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Tablet zuzulegen, weil es einfach angenehmer zuhause ist, als ständig auf dem kleinen iPhone 5 rumzutippen (wobei ich das, als Größe für ein Smartphone optimal finde!), insbesondere beim Surfen.
Wie gesagt, Smartphonetechnisch habe ich ein iPhone, welches ich liebe, aber die iPads sind mir leider einfach zu teuer.
Android ist nicht gerade meine Lieblingsplattform, aber ich bin neugierig, ob Ihr gewisse Tablets, unabhängig von dem Betriebssystem, empfehlen könnt und warum. :)

Also legt mal los :)

Als IPhone User? Kaufe Dir lieber mal ein gebrauchtes IPAD von Apple direkt... schauste hier:

Zertifiziertes generalüberholtes iPad*

Alles andere ist für Dich als "Nichtkenner" und verwöhnter Fall-Obst-User nur Frickel-Frackel.... und ja ich kenne andere Tablets... :silly::ugly:
Das IPad läßt sich fast wie das IPhone bedienen, daher ist für Dich so gut wie keine Umgewöhnung nötig...

Oben