• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Superstars V8 Racing

Solitude65

Jungspund
Simulation oder Arcade

Da ich die Demo erst in einigen Teilen saugen kann (bin kein Goldmember:mad:) wollte ich mal fragen wie das Fahrgefühl ist.Gehts mehr in Richtung Forza,Race Pro oder eher so wie PGR oder ganz arcademässig wie NFS,Burnout????Soll ja schon am 26.Juni erscheinen,wäre froh um Infos.DANKE!!!!:D:D:D PS:mit Lenkrad oder ohne ?

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,wie Forza auf keinen Fall,eher wie RacePro(wenn alle Fahrhilfen ausgeschaltet sind).Ich glaube die wollten einen Kompromiß zwischen Sim und Arcade....Grafik ist net so der Brüller,Sound ok.Im Ladebildschirm wurde dieTastenbelegung von Controller und Lenkrad gezeigt,also wird´s wohl unterstützt.
Ansonsen hab ich noch was von Telemetriedaten gelesen,es gab Reifenverschleiß aber eine Tankanzeige konnte ich nicht entdecken.Einstellungen am Auto konnte man auch nicht machen.......
Ich hab´s mir vorbestellt.......

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Werd ich keinen Cent für ausgeben.Erinnert mich alles sehr an Race Pro :mad: Sound geht , Grafik mies und Fahrverhalten auch nicht der Brüller obwohl alle Fahrhilfen ausgeschaltet...

Zum Glück gibts ja Forza Motorsport 2 und bald sogar Forza 3 ... ;)

redzip42

Neuankömmling
V8 Racing

Ich habe auch nach 2 Runden das Demo gelöscht! Grafik um einiges schlechter als GRID, keine Schäden am Fahrzeug(zumindest in der Demo). Fazit: Werde bis Forza3 oder Dirt2 kommt sicherlich noch einige Runden mit GRID drehen.

Solitude65

Jungspund
Habe die Demo gespielt und werde mir das Spiel holen,weil es kein Vollpreistitel ist (76 Fr. statt ab 99) und ich es fertig haben werde wenn dann Forza 3,Dirt 2 und NFS Shift auf uns zurasen:D:D:D.Das wird echt FETT!!!!

sven132f

Pförtner des Altenheims
Habe die Demo gespielt und werde mir das Spiel holen,weil es kein Vollpreistitel ist (76 Fr. statt ab 99) und ich es fertig haben werde wenn dann Forza 3,Dirt 2 und NFS Shift auf uns zurasen:D:D:D.Das wird echt FETT!!!!

Genau meine Meinung.....

Luckysenior

Neuankömmling
V8 Superstars

- Grafik ist wirklich keine Offenbarung
- Gas / Bremse lässt sich nicht auf rechten Stick ändern
--- wieder mal ein Racer ohne SYSTEMLINK, also nur XBL im Multiplayer

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Das Spiel ist MÜLL...

Die Demo war einfach nur :mad: schlecht :mad:, diesen Titel brauch ich nun wirklich nicht...

Da kauf ich mir lieber einen guten :cool: Shooter :cool: aus einer Aktion bevor ich mein Geld in diesen Titel versenke...

Es kommen noch andere Rennspiele raus und zwar mit wesentlich mehr Qualität...:)

X30 Gilder

Frührentner
Hab mir die Perle :rolleyes: der Racinggames als Schnäppchen und Lückenfüller bis Forza zugelegt.
Wenn die Grafik nicht so mies und es eine vernünftige Perspektive geben würde könnte man sagen, so schlecht ist es nicht.
Fahre mit der einzig brauchbaren Ansicht, der Motorhaube.

Gibt es hier noch jemanden der es besitzt und auch noch spielt.:D

Oben