• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Super Woden GP II

Super Woden GP 2
Firmen
EastAsiaSoft, ViJuDa
Genres
Racing, Simulator, Sport, Indie, Arcade

cts

Rentenbezieher
Na wenn es heute kam, werde ich direkt zugreifen. Der Vorgänger war mir hinten raus zwar zu hart, hat aber trotzdem lauen gemacht

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ist ganz spaßig muss ich sagen :) Irgendwo hatte ich gelesen das jemand es als "Gran Turimso, wenn es auf dem Amiga rausgekommen wäre" betitelt hat. Das ist vielleicht etwas übertrieben, gerade was den Realismus angeht. Und ja, auch in der Kategorie gibt es sicher bessere TopDown Racer. Aber der Umfang ist schon ordentlich, es gibt einige Rennmodie wie Zeitrennen, GP, Rallye, eine große Auswahl an Fahrzeugen, bei denen man die orignal Ursprünge deutlich ansieht, etc.

Die Steuerung ist einfach gehalten und für zwischendurch macht der Titel echt Laune. Für den Preis gibt es da nicht viel zu meckern... :)

cts

Rentenbezieher
Irgendwo hatte ich gelesen das jemand es als "Gran Turimso, wenn es auf dem Amiga rausgekommen wäre" betitelt hat. Das ist vielleicht etwas übertrieben, gerade was den Realismus angeht.

Ich bezeichne Woden auch gerne so. Die ganze Aufmachung mit der Karte und so erinnert stark an Gran Turismo.

Also nach den ersten 3 Rennen muss ich sagen, ich komm mit dem neuen Fahrverhalten besser klar, bzw. besser um die Runden als beim Vorgänger. Mal sehen ob das auch bei schnelleren Fahrzeugen und Heckantrieb anhält.

G

Gelöschtes Mitglied 8669

Guest
Der benötigte Grind, um im Spiel vorwärts zu kommen, erinnert ebenfalls an GT. ^^

fokuzx2

Frührentner
gestern nochmal eine stunde investiert und im prinzip nicht vorwärts gekommen und dieselben 1-2 rennen wiederholt, um wenigstens etwas kohle zu machen.

ein bisschen entschärfen hätte man den grind also schon können.

cts

Rentenbezieher
Ich hab so gut wie nicht gegrinded bisher. Bekam meist immer ein Auto geschenkt, mit dem ich ein weiteres Event fahren konnte.
Die 2-3 guten Autos die ich gekauft habe für Events, habe ich mir aus den Toplisten der Events rausgesucht.
Die 1000GS habe ich voll und spiele noch so lange, wie ich gewinnen kann. Denke hinten raus werde ich wieder scheitern wie bei Teil 1 und dann höre ich auf.

Oben