• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Super Mario Bros. Wonder

Super Mario Bros. Wonder
Firmen
Nintendo
Genres
Platform

Khorny

Moderator
Team
Bin schon in Welt 5 (oder 6?) je nachdem ob man die Hubwelt mitzählt. Bisher alles sehr gut, nur die Bosse waren langweilig.

qpadrat.

Pförtner des Altenheims
Bin jetzt im Prinzip in der sechsten Welt und ich finde es großartig. Das Spiel ist durch die Wunder-Effekte sehr abwechslungsreich.
Nach der zweiten Welt oder so habe ich mir dann gedacht, dass ich mal den Online Modus ausprobieren, immerhin habe ich dafür ein paar Euro hingeblättert und damit bisher nur Paper Mario 1 gespielt und siehe da, der gefällt mir sogar richtig gut.
Zwar wird das Spiel dadurch schon einfacher, weil man dauernd wiederbelebt wird, aber meinen Zockerstolz habe ich schon lange abgelegt. Ich mag einfach das Gefühl, nicht alleine in der Welt zu sein und mit anderen die Level zu erkunden. Dadurch werden die Speziallevel auch ein bisschen entschärft und habe mittlerweile 3 davon geschafft. Wobei mein erster auch der härteste war und den habe ich noch alleine gemacht.

Oben