• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt es noch wer?

Hatte es eine Zeit lang liegen, bin aber jetzt gerade mal wieder richtig angefixt worden und werde dem Spiel ne Menge Zeit
witmen.

Nachdem ich mich an die Steuerung und die Hektik gewöhnt habe, fange ich an es zu genießen und finde es einfach prima designt und sau komisch dazu!

Wie ist der Multiplayer so, bzw. ist da noch was los? Frage nur, weil ich es erst ausprobieren will, wenn ich mich fit genug fühle.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin auch erst seit kurzen dabei, und
den Multiplayer habe ich mir noch gar nicht
angesehen. Bin auch erst da wo man diese
Zwei Fäßer beschützen muss. Also nicht allzu weit.

Es ist schon ganz witzig bis Jetzt. Anfangs fand Ich
das noch noch recht zäh

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Und wenn man mehr Fässer beschützen muss, wird es immer härter und schwerer. Dann immer wieder hol dies und hol das, hat es mich jetzt lange liegen lassen.
Mp bedeutet aber nicht die Story im Coop zu machen oder geht das? Hab ich noch nicht nachgeschaut, sonst würde ich es mal wieder einlegen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich persönlich weiß es nicht. Habe den MP noch
nicht angesehen, habe auch nur hier im Thema darüber gelesen.

Glauber aber dass es nur ähnliche Missionen sind, Glaube aber das es nur ähnliche Missionen sind und keine aus dem Hauptspiel, sofern ich das richtig verstanden
habe.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Spielt es noch wer?

Hatte es eine Zeit lang liegen, bin aber jetzt gerade mal wieder richtig angefixt worden und werde dem Spiel ne Menge Zeit
witmen.

Nachdem ich mich an die Steuerung und die Hektik gewöhnt habe, fange ich an es zu genießen und finde es einfach prima designt und sau komisch dazu!

Wie ist der Multiplayer so, bzw. ist da noch was los? Frage nur, weil ich es erst ausprobieren will, wenn ich mich fit genug fühle.

Leider ist nix mehr los, was der Grund ist das ich das Spiel nicht auf 100% bringen konnte, die MP DLC Maps spielen einfach zu wenige Leute. Schade eigentlich, der MP macht wirklich Laune, wenn man zu wenig Leute hat, hat man aber Null Chancen den Hordemodus am Ende zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Leider ist nix mehr los, was der Grund ist das ich das Spiel nicht auf 100% bringen konnte, die MP DLC Maps spielen einfach zu wenige Leute. Schade eigentlich, der MP macht wirklich Laune, wenn man zu wenig Leute hat, hat man aber Null Chancen den Hordemodus am Ende zu schaffen.

Also ich war froh, als ich den Online-Modus erledigt hatte. Gerade Spieler zu finden war nie einfach. Nur schon einer Partie zu joinen hat teilweise 10 Minuten und länger gedauert

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Multiplayer hab ich mir noch nie angeschaut. Aber ich hab das auch nicht viel gespielt. Irgendwie war es witzig, aber ich bin überhaupt kein Kombotyp und das hat mich irgendwann genervt. :shame::fettes Grinsen:

Oben