• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Dann muss ich also gar nicht zwingend das ganze Zeugs farmen? Hast du dir jeweils die Karten mit den Markierungen gekauft für die ganzen Sammelobjekte?

Wo ich auch noch Mühe mit habe ist, mit den Buck Herausforderungen um da die benötigte Anzahl der Punkte zu erreichen. Ziemlich hart, im Chaosmodus habe ich schon alle Achievements eingesteckt. Jetzt die vergangenen Spielstunden habe ich mal alle Nebenquests (mehr oder weniger) erledigt :D

Vorsicht mit den Karten, die kosten richtig! Das ist natürlich Geld was am Ende fehlt. Am besten keine kaufen und lieber Karten aus dem Netz downloaden (Trueachievements) -> aufs iPad packen und ab geht's :)

Zu den Buck Sachen, schau mal bei Trueachievements.com nach, da gibt's ne gute Auflistung bei den jeweiligen Erfolgen welche Waffen/Amp Ausrüstung die beste ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir fehlen zwar jetzt zwei Waffen (ne billige) und der Strahl für 100'000 aber auf beide Sachen kann ich dank dem DLC gut verzichten :ugly:

Gibt es im Spiel eine gute Stelle, wo unendlich Scab spawnen?

Matticowboy

Neuankömmling
Hey Leute, spielt noch jemand Sunset Overdrive online? Mir fehlt noch der Part mit der Boorinsel. Würde mich freuen, wenn sich noch einige Leute dazu finden könnten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hey Leute, spielt noch jemand Sunset Overdrive online? Mir fehlt noch der Part mit der Boorinsel. Würde mich freuen, wenn sich noch einige Leute dazu finden könnten.

Season Pass ist seit Heute in den Gold Deals, also ja, sobald der zweite DLC erschienen ist bin ich mit Sunset Overdrive wieder am Start :silly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Vorsicht mit den Karten, die kosten richtig! Das ist natürlich Geld was am Ende fehlt. Am besten keine kaufen und lieber Karten aus dem Netz downloaden (Trueachievements) -> aufs iPad packen und ab geht's :)

Zu den Buck Sachen, schau mal bei Trueachievements.com nach, da gibt's ne gute Auflistung bei den jeweiligen Erfolgen welche Waffen/Amp Ausrüstung die beste ist.

Man kommt relativ gut klar, wenn man den SP hat und da noch die eine oder andere Waffe leveln kann, dann braucht man Ingame bis auf zwei Stück nicht alle zu kaufen und kann das Geld für die Sammelobjekte ausgeben, was ganz nett ist. Vorallem für die gelben Schilder, die Ballons und der Kram, welcher zu Hauf in der Welt von Sunset versteckt ist.

Für die Satelliten lohnt es sich mal gar nicht ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Der neue DLC wird neue Achievements mit sich bringen. Die Liste sieht wie folgt aus:

Geschäftsvorschlag
Das Waffengeschäft ist harte Arbeit.
25

Der hat's doch verdient
Besiege Brandon. Ja, echt jetzt.
30

Eilzustellung
Gelange auf einem Container ins Werk.
30

Gerettet
Finde Fiona und Lou und repariere Snackwrap, um sie zu befreien.
30

Sprachkurs
Arbeite mit Buck und Sam zusammen, um eine neue Waffe zu bauen.
25

Gekugelt
Leite den Strom im Werk total schräg um.
30

Cosplay
Ziehe ein Roboterkostüm an und finde alle Killcodes.
30

Chaos im Roboterwerk
Überlebe das Chaoskommando im Roboterwerk mit mindestens 2.300 Chaos.
25

Sieht ganz gut machbar aus :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gab ein neues Titel-Update mit zwei neuen Erfolgen. Dazu müsst ihr einfach die Mission „Treibgut“ spielen und den Score von 50'000 Punkte schlagen.

Matticowboy

Neuankömmling
So nachdem das letzte DLC draussen ist wollte ich nochmal schauen, ob sich genügend Spieler finden lassen, welche die Karten absolvieren wollen. :fettes Grinsen:

Oben