Habs mir nun für die Switch gekauft, am TV ist die Schriftgröße teilweiße viel zu klein, und einen ersten Gamebreaker hatte ich auch schon.
Ich sollte am Berg ein Feuer entzünden, hab eine Fackel erstellt und bin dann nicht direkt zum Ziel sondern hab mich noch etwas umgesehen, dabei ins Wasser gefallen und es nicht bis an Land geschafft. Wurde dann am Ufer respawnt und nun kann ich die Mission nicht mehr abschließen. Manuell speichern geht auch nicht und verschiedene Spielstände hat man auch nicht, finde sowas immer sehr doof.
Also muss ich nochmal von vorne beginnen, ok waren erst ein paar Minuten, aber ein ungutes Gefühl ist schon dabei.
Erinnert mich leider stark an
Stranded Sails, hier war ich zu Beginn auch sehr angetan, aber nach kurzer Zeit mit einigen Bugs haben die Entwickler nur immer wieder neue, größere, bessere Updates angekündigt die das Spiel stark veränderten und immer noch tun, bei einem Early Access Spiel ist sowas ja in Ordnung, aber für mich nicht bei einem normalen Release.
Na mal schauen wie es mit Summer in Mara weiter geht, eine Chance geb ich dem Spiel sicher noch.