• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
EDIT:

Jetzt gehts... obwohl ich nix verändert hab.... aaarghhh *hässlich* :D

Zuletzt bearbeitet:

CryTharsis

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich schlage mich bereits seit einiger Zeit mit dem Thema VPN+Xbox herum und bin kurz vor`m Verzweifeln. Ich habe schon in einigen Foren um Hilfe gebeten, jedoch ist nicht viel dabei herausgekommen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!:)

Ich wollte mir einige Spiele vom östereichischen Marktplatz downloaden und deswegen Gebrauch von der VPN Möglichkeit machen.

Was mir zur Verfügung steht:

Router an dem sowohl mein PC als auch die Xbox hängen+Wlan USB Stick

oder

Modem mit PC über USB verbunden+ Xbox per Netzwerkkarte an PC

Wäre es möglich mit einer der beiden Varianten (am besten mit der ersten, da sie aktuell ist) eine VPN auf die Xbox zu bekommen?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!

X30 Das Kuschel

Frührentner
Aber schon einmal am Anfang, Variante 1 wird nicht funktionieren.
Und dann müsstest du ganz wichtig noch sagen welches Betriebssystem du hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ontopic möchte ich kurz anmerken dass in den ersten Postings auf der ersten Seite schon vieles (insbesondere was wie benötigt wird) erklärt wird, ohne dass mans hier nochmal durchkauen müsste ;) Danach werden auch weitergehende Fragen gerne aufgegriffen und erläutert.
Ob mit oder Ohne Vorstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ontopic möchte ich kurz anmerken dass in den ersten Postings auf der ersten Seite schon vieles (insbesondere was wie benötigt wird) erklärt wird, ohne dass mans hier nochmal durchkauen müsste ;) Danach werden auch weitergehende Fragen gerne aufgegriffen und erläutert.
Ob mit oder Ohne Vorstellung ;)

Und wie ich schon schrieb, Version 1 seiner/ihrer Idee geht nicht.
Für richtige Hilfe wäre dann noch das Betriebssystem sehr wichtig.
(Windows 7 geht zum Beispiel viel einfacher als XP)

Oben