• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade hat sich die Box das neue Update gezogen... :confused:

Bedeutet das vll... :confused:

Was ist da passiert... :confused:

Hä, bin ich schon drin... :confused:

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ENDLICH HATS GEKLAPPT !!!!

Ein normales LAN Kabel und die Einstellungen bei der Box auf Automatisch haben funktioniert.
Zumindest bin ich mit XBOXLive verbunden. Doch die GoW Karten hab ich noch nicht gefunden.
Dir ist aber klar das es die Karten nur im Ausland gibt oder? :D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja, Ösiaccount brauchste schon noch - geht aber leicht.

Kannst ja mal deine Einstellungen posten, würde mich mal interessieren da ich auch nur durch ausprobieren VPN hinbekommen habe.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich bin definitiv noch auf dem Deutschen Marktplatz :mad:

Ich hab einen Ösi Account.
Das war das erste was ich eingerichtet hab.
Muss ich mich über Xbox.com dort zuerst anmelden bevor ich die Box einschalte?
VPN war natürlich vorher eingeschaltet ;)

Scaramanga

Die Verbindung steht zwischen Box und PC.
Allerdings bin ich mit der Box auf dem Deutschen Marktplatz.

Ich hab meinen Ösiacc über GMX.at registriert mit Adresse und allem was dazu gehört (telefonbuch.at). Geht das nicht mit GMX.at?

@Lexxuz

Ich hatte vorher das Crossover Kabel genutzt und hab dann ein normales Lan Kabel verwendet. Hab mich ungenau ausgedrückt.

EDIT:
Meine IP wird angezeigt als österreichische (wieistmeineip.at)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Die Verbindung steht zwischen Box und PC.
Allerdings bin ich mit der Box auf dem Deutschen Marktplatz.

Ich hab meinen Ösiacc über GMX.at registriert mit Adresse und allem was dazu gehört (telefonbuch.at). Geht das nicht mit GMX.at?

@Lexxuz

Ich hatte vorher das Crossover Kabel genutzt und hab dann ein normales Lan Kabel verwendet. Hab mich ungenau ausgedrückt.

EDIT:
Meine IP wird angezeigt als österreichische (wieistmeineip.at)
Du musst die XBox auf Österreich umstellen bevor du einen neuen Account machst.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mach doch einfach einen Neuen Ösiaccount, haste gleich noch nen Monat Gold!

Kannst du pro Konsole 5mal machen, dann gibt es kein Gold mehr.

Was für Einstellungen hast du denn jetzt, dass es auf einmal funzt?

Scaramanga

JETZT FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI !!!!

Musste nochmal einen Account anlegen. Mein 7. :lol: Jaja.. es gibt ja soooooo viele Xbox Live Nutzer :p

Ok. Hier noch mal ein ...

VIELEN DANK

an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen. Wer mich dieses Jahr auf dem Wasen treffen möchte, bekommt ein paar Maß Bier ausgegeben ;)

@Banksy

Hab folgendes gemacht:

IP LAN Verbindung (zur Xbox): 192.168.0.1
Subnetz geht automatisch
DNS hier den gleichen nehmen, den auch die VPN Verbindung nutzt !!!!
Das war ausschlaggebend, das es funzt !!!!

XBOX IP Einstellungen Automatisch
DNS hab ich auch hier den gleichen genommen den die VPN Verbindung nutzt !!!!

Normales LAN Kabel, und es ging ;)

Alle anderen Einstellungen über IP am PC waren auf Automatik !!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Schön dass es jetzt klappt:thumbsup:

Habe selbst über 2Tage gebraucht und weiß wie erleichtert man ist wenn es endlich geht.

Für Leute die Ahnung von PC's haben ist es wahrscheinlich ne Sache von 10min:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hach was war das spannend zum Mitlesen! :D
Ich freue mich schon, bis der Nächste neue Maps zum Ballern braucht. ;)

PS: Wenn man sich einen neuen Account erstellt, braucht man in dem Bildschirm, wo zusammenfassend nochmal Email Adresse, Passwort, Sicherheitsfrage usw. angezeigt werden (sind ca. 8 Zeilen) bloß nach oben scrollen und die Region von Deutschland auf USA oder Ösi zu ändern. So muss man an der Box nichts umstellen und hat einen tollen ausländischen Fakeaccount. :)

Oben