• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

FreddyFresh

Neuankömmling
Hy X30er. Weiß jemand ob man bei Hideway wirklich nur noch 100 MB saugen kann? Ich hab wo anders gelesen das es doch mehr sein soll. Für First Strike PEGI.Hat da jemand Erfahrungen?

DarkRaziel

Jungspund
Ja man kann nur noch 100 MB auf 2 Tage verteilt runter laden.

Link

Wie ich habe mir dort vor einiger Zeit 20GB (ca.15 Euro) für einen 2 Jahres Zeitraum gekauft. Das sollte somit für GoW3 und andere Downloads reichen.

Lieber bezahle ich was und kann schnell saugen als Überhaupt nicht oder nur sehr langsam.

FreddyFresh

Neuankömmling
Ok. Danke für die Antwort. Ich werde dann doch wohl einen Account machen müssen. Die Geschwindigkeit ist bei denn anderen VPN Geschichten ja echt zum ...... Gerade wenn man noch 32er Leitung hat. ;-)

Grüße...

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ok ich steige da noch immer nicht dahinter...:wallsash:
Was ich bräuchte ist nen kostenloser VPN (will ja nur die GoW2 Maps) und eine Anleitung wie das auf´n Mac funzt.

Softskill

Altenpfleger
@Bullet, wollte dir gerade Schreiben, daß du ruhig auf die GoW2 Zusatzmaps verzichten kannst (spielt eh kaum einer...:frech:) und dir auch mitteilen, daß auf youtube hervorragende Videos zur Anleitung wegen Vorgang/Umgang mit VPN zu finden sind.

Doch dann las ich Mac.... :eek:

Auf youtube schon gesucht?

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ist ja nicht nur die Map. Die fehlende Szene von der Story will ich ja auch noch haben.

Neee hab ich noch nicht...:keks:

DarkRaziel

Jungspund
Eine Anleitung für den Mac habe ich vor einiger Zeit mal auf meinem Blog niedergeschrieben und bebildert.

Ganz unten sind auch noch ein Link zu einer anderen Seite wo es so ähnlich erklärt wird für Windows und für Mac OS X.
Auf dem Mac geht es doch Einfach in 5 Minuten ist alles Eingestellt wenn man sich auskennt ;-)

Link zu meinen Blog

Aber es ist halt für Hideway die Einstellungen. Für kostenlose VPN Anbieter ist es aber bestimmt fast ähnlich nur das bestimmte Dinge anders sind. Wie die Xboxeinstellungen sollten aber gleich sein.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Swissvpn, kannst Du monatsweise abschließen für 6 CHF!

SwissVPN nutze ich auch. Ist günstig, man kann per PayPal zahlen und hat die Zugangsdaten innerhalb einer Minute per Mail.
Die Xbox per Kabel an das Notebook, mein schweizer Profil "Horst" aktiviert und innerhalb von ein paar Minuten sind die Maps oder was auch immer auf der Xbox.
Trotzdem immer nervig alles anzuschließen.

Das mit den kostenlosen VPN-Anbietern ist mir zu stressig.

Oben