• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Wär schön wenn das Beispiel des "Metro 2033" Covers Schule machen würde.

Das war ein Wendecover,eine Seite das übliche USK Cover,und die andere Seite befreit von allem überflüssigem :thumbsup:

25pprna.jpg

1442p7b.jpg

Das Wendecover gibt es leider nicht bei jedem Spiel u. änderet um ehrlich zusein nicht's an der Tatsache das die Spiele selbst 18er Artikel geschnitten oder sogar komplett Verboten werden. Ich für meinen teil bleibe bei PEGI u. weiß was ich für mein Geld bekomme nämlich eine ( Ungeschnittene Version ) so wie es auch sein sollte. ;)

Es bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen wo er/sie was kauft :D

X30 BECKsMAN

Moin !

Vielleicht hat jemand Ahnung : Wie wäre es denn wenn man anstatt diesenm ganzen VPN kram einfach einem Freund aus England seine Profildaten vom gebastelten "UK Account" sendet und der aus England auf dem Englischen Marktplatz (also am PC über www.xbox.co.uk) einen Inhalt oder ein Spiel kauft mit meinem UK Profil und ich es dann runterlade sobald ich die XBOX anmache und das UK Profil lade ! Geht das ? Weil dann wäre es ja in England gekauft und freigeschaltet !??? :ugly: Hat einer Ahnung ob das funktionieren würde, in der Therorie klingt es doch gut ! :confused:

Schönen Tag allen !

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Moin !

Vielleicht hat jemand Ahnung : Wie wäre es denn wenn man anstatt diesenm ganzen VPN kram einfach einem Freund aus England seine Profildaten vom gebastelten "UK Account" sendet und der aus England auf dem Englischen Marktplatz (also am PC über www.xbox.co.uk) einen Inhalt oder ein Spiel kauft mit meinem UK Profil und ich es dann runterlade sobald ich die XBOX anmache und das UK Profil lade ! Geht das ? Weil dann wäre es ja in England gekauft und freigeschaltet !??? :ugly: Hat einer Ahnung ob das funktionieren würde, in der Therorie klingt es doch gut ! :confused:

Schönen Tag allen !

Theorie gut Praxis Nö.... Sobals DU die Konsole anmacht um Daten runterzuladen entscheidet DEINE DERZEIT VERWENDETE IP über Erfolg oder Mißerfolg des Downloadvorganges. So einfach ist das.

X30 BECKsMAN

Habs natürlich trotzdem ma probiert...er lädt dann tatsächlich runter, aber bei 99 % steht dann auf einmal "Inhalt kann nich runtergeladen werden, versuchen sie es später nochmal"...naja, das stand auch nach 100 weiteren versuchen immer noch...also muss ich wohl doch einen Tunnel nach VPn hin graben ;-) Deutschland, Deutschland...buhhhhhhhh

X

X30 PolarFront

Guest
Hab mir gerade mal ne VPN Verbindung für die Xbox 360 über XP eingerichtet, um mir den Resident Evil 5 Versus Mode zu ziehen.

Anleitung Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Anleitung schriftlich:

So verbindet man eine Xbox mit dem Hideway VPN:
  • 1. Netzwerkkarte oder WLAN des PCs an Router bzw. DSL-Modem anschließen.
  • 2. Netzwerkkarte des PCs an Xbox 360 anschließen.
  • Österreichischen Account bei Xbox-Live erstellen und "Automatische Anmeldung" aktivieren.
  • Live Points auf den österreichischen Account laden.
  • Regions-Einstellung bei Xbox-Live auf Österreich umstellen.
  • Anschließend die Xbox wieder ausschalten.
  • Gratis Hideway Test Zugang bestellen, OpenVPN laut Anleitung am PC installieren, starten und VPN Verbindung herstellen.
  • Wenn die VPN Verbindung am PC erfolgreich hergestellt ist: Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Ein Heim oder kleines Firmennetzwerk einrichten -> Weiter
  • Ggf. anklicken: Ausgeworfene Hardware ignorieren -> Weiter
  • Verbindungsmethode: direkte Verbindung -> Weiter -> Internetverbindung: TAP-Win 32 Adapter -> Weiter
  • Private Verbindung: Den Netzwerk Adapter wählen, an dem die Xbox angeschlossen ist. -> Weiter
  • Computerbeschreibung & Computernamen bestätigen -> Weiter -> Name der Arbeitsgruppe eingeben bzw. bestätigen (z.B.: "Heimnetzwerk") -> Weiter -> Datei und Druckerfreigabe aktivieren oder deaktivieren (egal) -> Weiter
  • Nur den Assistenten fertig stellen
  • Die Windows Firewall muss auf dem Netzwerk Adapter, an dem die Xbox angeschlossen ist, deaktiviert werden: Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Allgemein: aktiv -> Erweitert -> Häkchen beim Netzwerk Adapter, an dem die Xbox angeschlossen ist, deaktivieren -> OK
  • Evtl. PC neu starten
  • Fertig!
Anmerkungen:
  • Die Netzwerkeinstellungen der Xbox 360 sollten alle auf "automatisch" stehen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, versuchen Sie folgende manuelle Einstellung auf der Xbox:
    IP Adresse: 192.168.0.2
    Teilnetzmaske: 255.255.255.0
    Router: 192.168.0.1
    DNS: 192.168.0.1
  • Wenn Sie XP mit SP3 verwenden, lesen Sie folgenden Hinweis von Microsoft
Diese Anleitung bezieht sich auf Windows XP. Auf Vista bzw. Windows 7 sollte es aber ähnlich funktionieren.

Alles auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unter >Info >FAQ >Hideway & Xbox zu finden und ging ruck zuck. :thumbsup:

Nachtrag:
Steht zwar das er nur 240 msp kosten soll, aber 400 musste ich löhnen. :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 BECKsMAN

Ich Brauch Hilfe !!!

Habe gestern Versucht mir einen VPN zugang zu "Basteln" hab mich genau an Videos und Anleitungen (Habe Vista auf dem Laptop) gehalten, habe auch eine Internet Verbindung übern Laptop hinbekommen, aber leider weiß die XBOX immernoch das ich aus Deutschland komme, ich kann mit meinem Ösi Profil nicht einmal den Österreichischen Marktplatz ansehen, sieht alles aus wie auf dem Deutschen, also kein Dead Rising usw...Woran kanns jetzt noch liegen ?

Habe :
-XBOX per Cross-Over Kabel am Lappi
-Lappi über WLAN ins Internet
-Ösi Profil auf der XBOX mit Adresse aus Österreich usw...
-Land auf Österreich gestellt
-IP usw so eingestellt wie in den Zahlreichen Tutorials
-Lappi so eingestellt wie in den Tutorials
-Hideway zugang sogar gekauft für 1 Monat
-Firewalls ausgemacht

Habe für den Internetzugang ne Vodafone Easybox 602 <--- glaube es kann nur noch an der ollen Box liegen !?

Wenn einer ne Lösung dazu hat, die auch funktioniert verschenke ich als dankeschön 800 MSP , ich drehe sonst auch langsam noch durch ! Die Zwangsjacke liegt hier schon :ugly: :wallsash: :confused:

Hoffe jemand hat Ahnung und kann mir helfen !

Schönes WE @ alle

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe gestern Versucht mir einen VPN zugang zu "Basteln" hab mich genau an Videos und Anleitungen (Habe Vista auf dem Laptop) gehalten, habe auch eine Internet Verbindung übern Laptop hinbekommen, aber leider weiß die XBOX immernoch das ich aus Deutschland komme, ich kann mit meinem Ösi Profil nicht einmal den Österreichischen Marktplatz ansehen, sieht alles aus wie auf dem Deutschen, also kein Dead Rising usw...Woran kanns jetzt noch liegen ?

Habe :
-XBOX per Cross-Over Kabel am Lappi
-Lappi über WLAN ins Internet
-Ösi Profil auf der XBOX mit Adresse aus Österreich usw...
-Land auf Österreich gestellt
-IP usw so eingestellt wie in den Zahlreichen Tutorials
-Lappi so eingestellt wie in den Tutorials
-Hideway zugang sogar gekauft für 1 Monat
-Firewalls ausgemacht

Habe für den Internetzugang ne Vodafone Easybox 602 <--- glaube es kann nur noch an der ollen Box liegen !?

Wenn einer ne Lösung dazu hat, die auch funktioniert verschenke ich als dankeschön 800 MSP , ich drehe sonst auch langsam noch durch ! Die Zwangsjacke liegt hier schon :ugly: :wallsash: :confused:

Hoffe jemand hat Ahnung und kann mir helfen !

Schönes WE @ alle

Ich hab zwar auch keine Lösung für dein Problem, aber wenn ich mir das so durchlese, dann kriege ich immer weniger Lust auf dieses VPN-Gedöns. Wahrscheinlich ist es am einfachsten, die Xbox einfach einzupacken, mal eben nach Holland rüberzufahren, Internetcafe suchen, Xbox anschließen und sich den Kram dort runterzuladen. Stelle ich mir wesentlich stressfreier vor :D

X30 beo

Rat der Weisen
Also wenn du einen Ösi-Account hast und dich mit dem einloggst und den deutschen Marktplatz siehst ist der Account sinnlos. Stell deine Xbox auf die Region um, in deinen Fall Österreich, auf die du zugreifen willst. Dann einen neuen Account machen mit Fantasiedaten. Seit dem NXE-Update muß man die Xbox vorher umstellen, sonst denkt der immer das man aus Deutschland kommt.

E

einauge

Guest
Box auf Schweiz stellen, neune Account erstellen, nicht mit xboxlive verbinden, dann brauchste aber auch nen Schweizer VPN Anbieter (swissvpn), erst dann deinen schweizer Account mit xboxlive verbinden nicht vorher, fiktive Adressdaten ein geben sollte dann funzen, der VPN Anbieter kostet allerdings um die 5&#8364; im Monat.

Oben