• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche VPN-Anleitung

Daddli

Rentenbezieher
@ The DayWalker

Also da hätte ich dir gestern Abend bzw. Nacht auch nicht helfen können. Absolut nicht meine Baustelle. Ich war erst verwundert, was es so wichtiges gibt, das ich noch mal ins Forum schauen sollte. :confused:

Es gibt auch den Chat via XBL, gell. Da kann man solche Dinge wunderbar bequatschen. ;)

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
ohne VPN Tunnel geht nix.....mit dem Account verstösst Du gegen die XBox Live Nutzungsbedingungen, das sollte Dir klar sein.

Genau aus diesem Grund, werde ich es lassen. :(

Ich glaube aber die VPN Geschichte funzt nur mit nem schweizer Account, ich hatte das auch mal aber mir wurde dann wegen ein paar abtrennbaren Körperteilen oder noch blutigeren Sequenzen oder Darstellung von bestimmten Symbolen einfach der Aufwand zu groß, bei den ganzen COD Teilen kann man ja problemlos auch deutsche Mappacks nutzen mit den PEGI Versionen von daher jedesmal Laptop anklöppeln, dann noch extra für VPN Gebühren zahlen war mir das dann die Sache nicht mehr wert.
Die Punkte für den Ösiaccount kannste wohl abschreiben bzw. Glück haben das bei bestimmten Neuveröffentlichungen nicht gleich ne IP Sperre drauf ist, ansonsten halt wie fürn deutschen Account nutzen Arcadegames o.ä.

Nur was nutzen mir die Map-Pack's der Deutschen Version wenn die Zombie-Map's fehlen ?! :mad: Seltsam ist nur, habe mir in der Nacht noch das Map-Pack für CoD 4 - MW gesaugt u. das funktionierte ohne Probleme :) Ich finde es echt traurig was mit uns Erwachsenen gemacht wird u. das wir uns vorschreiben lassen müssen was wir zocken dürfen. Die Spiele bekommt man doch auch Uncut, also wieso dann nicht auch die Map-Pack's? Wenn man das Spiel bereit's besitzt, kommt es doch auf die paar MP Karten mehr auch nicht mehr an.

Gestern habe ich noch gelesen, das sich Deutschland wohl dem PEGI-System anschließen will, da diese News aber von anfang 2009 war, denke ich das daraus nicht's geworden ist. Allerdings wäre es eine tolle sache, aber bevor dieses eintritt müssten alle alten Politiker ins Gras beißen -> Sorry für diese aussagen nur was anderes fällt mir grade nicht ein.

Dann stelle ich mal meine frage anders:

Und zwar,
Wenn jemand für CoD-WaW die Map-Pack's hat? Wäre es eine tolle sache wenn ich mir dies bei jemanden Adden dürfte ?? :D Es wäre zumindest eine Lösung für's erste, denn gegen AGB's möchte ich nicht verstoßen u. meinen Deutschen-Account zu riskieren bzw. zu verlieren.

Also bitte melden!

MfG

E

einauge

Guest
Ich glaube das mit dem adden wird nix, da die Maps Konsolengebunden sind, man kann zwar die mit nem VPN Tunnel heruntergeladenen Maps mit allen , also auch dem deutsche Account auf der Konsole spielen, aber spätestens wenn diese bei der Rep. ausgetauscht wird oder ne neue gekauft wird , sind sie weg, wären sie legal könnte man sie ja wie jedes vom Marktplatz gekaufte einfach nochmal downloaden, die VPN Inhalte aber eben nicht, d.h. es würde dir wohl nicht mal was nützen ich würde meine Maps aufn Stick ziehen und sie dir schicken, funzt auf deiner Konsole nicht.

Fading

Senior
Ich hab mir damals auch ne Menge Kohle auf mein Ösi Account geladen weil ich alle Karten für Gears haben wollte. Ich hatte Glück, die IP-Sperre war auch erst nach ca. 6 Std. drin, konnte sie erfolgreich laden und dann ging mir meine Box kaputt :wallsash:

E

einauge

Guest
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten an die Maps zu kommen, eigenen VPN Tunnel einrichten wäre Nummer 1, mit deiner Box inkl. Festplatte zu jemanden gehen der nen VPN Tunnel hat und sie dort ziehen wäre Nummer 2.

Achso gibt noch ne 3. Möglichkeit.....auswandern in die Schweiz, die Ösi´s mauscheln auch schon wegen Verboten besonders pöser pöser Software rum.

X30 DayWalker

Ich glaube das mit dem adden wird nix, da die Maps Konsolengebunden sind, man kann zwar die mit nem VPN Tunnel heruntergeladenen Maps mit allen , also auch dem deutsche Account auf der Konsole spielen, aber spätestens wenn diese bei der Rep. ausgetauscht wird oder ne neue gekauft wird , sind sie weg, wären sie legal könnte man sie ja wie jedes vom Marktplatz gekaufte einfach nochmal downloaden, die VPN Inhalte aber eben nicht, d.h. es würde dir wohl nicht mal was nützen ich würde meine Maps aufn Stick ziehen und sie dir schicken, funzt auf deiner Konsole nicht.

Klasse!

Das mußte ja jetzt so kommen was? :wallsash:
Vielleicht sollte ich nach Österreich ziehen :D

Oder die Deutschen Politiker ... :nunu:

Ich hab mir damals auch ne Menge Kohle auf mein Ösi Account geladen weil ich alle Karten für Gears haben wollte. Ich hatte Glück, die IP-Sperre war auch erst nach ca. 6 Std. drin, konnte sie erfolgreich laden und dann ging mir meine Box kaputt :wallsash:

Und dann wird sich in De gewundert warum man zu illegalen methoden greift :ugly:

Was ist denn mit deiner Konsole passiert?

X30 DayWalker

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten an die Maps zu kommen, eigenen VPN Tunnel einrichten wäre Nummer 1, mit deiner Box inkl. Festplatte zu jemanden gehen der nen VPN Tunnel hat und sie dort ziehen wäre Nummer 2.

Achso gibt noch ne 3. Möglichkeit.....auswandern in die Schweiz, die Ösi´s mauscheln auch schon wegen Verboten besonders pöser pöser Software rum.

Was meinst damit? Spielzensur für Österreich oder wie?
Fangen die in Ösi jetzt auch mit so nem kack an wie bei uns?? :ugly:

Fading

Senior
Stell Dir vor! Ich glücklich wie'n Schweinchen im Dreckspfuhl.... endlich Gears Map Packs.. und zwar alle.... ich will die uralte Box anwerfen, nix niente nada nothing, geschrottet. Die Garantie war natürlich auch längst abgelaufen.
Ich hoffte natürlich mit der Festplattenübertragung auf meine neue Elite die Maps wären noch da. Fehlanzeige :wallsash:

X30 DayWalker

Stell Dir vor! Ich glücklich wie'n Schweinchen im Dreckspfuhl.... endlich Gears Map Packs.. und zwar alle.... ich will die uralte Box anwerfen, nix niente nada nothing, geschrottet. Die Garantie war natürlich auch längst abgelaufen.
Ich hoffte natürlich mit der Festplattenübertragung auf meine neue Elite die Maps wären noch da. Fehlanzeige :wallsash:

Das Ist echt bitter :eek:

Die Spiele, kaufe ich mir trotzdem weiter in Österreich.
Ich sehe nämlich nicht ein für ( Zensur in Deutschland ) denn vollen Preis zu zahlen u. dann noch ein Hässliches USK-Logo auf dem Cover zu haben. :mad:

Hoffentlich wird es irgendwann mal PEGI bei und geben?!
Bisher zwar ein Traum aber das wäre denke ich viel Besser für und alle ;)

Jetzt gibbet erst mal Frühstück! :D

bic zip

Senior
u. dann noch ein Hässliches USK-Logo auf dem Cover zu haben. :mad:

Wär schön wenn das Beispiel des "Metro 2033" Covers Schule machen würde.

Das war ein Wendecover,eine Seite das übliche USK Cover,und die andere Seite befreit von allem überflüssigem :thumbsup:

25pprna.jpg

1442p7b.jpg

Oben