Rusty-Raccoon-94
Aushilfe der Essenausgabe
Hab jetzt ein paar Runden "Kopfgeldschlacht" gespielt, lief eigentlich ganz gut, gerade in nem Trupp. Zwar kann man sich nicht immer auf diese random Dudes verlassen, da ein paar Rambo-mässig in die Schlacht laufen und sofort sterben, doch ein Team in dem ich war, war atemberaubend. Alle wussten was zutun war, wir haben Hand in Hand gespielt und konnten am Ende den Sieg einfahren - gut waren auch die letzten Leute auf der Karte. An den langen Modus, wo man das Kopfgeld noch selbst killen muss, habe ich mich noch nicht ran getraut, da ich erstmal gucken wollte, wie mir der Gameplay-Loop und das Gunplay gefällt. Solo kann ich nichts reißen, da ich immer in eine Gruppe laufe, die mich Instant weg nudelt. Das Gunplay ist ungewohnt, gerade da es ja meist auf Snipergewehre oder Repetiergewehre hinaus läuft. Die taktische Komponente ist etwas ungewohnt, da man ja sonst blindlinks in Gegner hinlaufen muss, gerade dann wenn man CoD oder BF gewohnt ist. Werde auf jeden Fall noch weiter probieren und würde mich über einen Trupp hier aus der Gruppe freuen.Und wie ist die erste Runde gelaufen? Ist am Anfang schon recht überwältigend vor allem alleine. Zu zweit oder zu dritt ist es da schon angenehmer.
Die meiste Zeit gestern Abend habe ich auf dem Schießstand verbracht, um zu gucken welches Loadout mir am Besten gefällt und welche Waffe ich am Besten händeln kann. Da ich die Starter Edition gekauft habe, hatte ich auch ein paar Blutmarken, die ich sofort für ein paar Waffen aus dem Shop eingelöst habe. Wollte mir die Tage vllt den Ghostface Hunter kaufen. Nicht nur weil ich ein großer Scream Fan bin und in Dead by Daylight am Besten mit dem ollen Knittergesicht spielen kann, nein auch weil der Standartmäßig die schallgedämpften Waffen hat.