• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche ein paar zockerfreunde

Azzo

Neuankömmling
Servus Leute,

Wie ihr wisst bin ich neu hier. Nun suche ich ein paar nette Leute mit denen man hin und wieder mal ne runde zocken kann. Ich spiele so ziemlich alles. Würde mich freuen wenn sich ein paar nette Menschen finden lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Gamertag: xxxbangduckxxx

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Brendex

Brotkasten Freundin
Im Moment spiel ich wieder Ghost Recon:Wildlands, dann ab und an Elite Dangerous. Ab 8.Mai dann wahrscheinlich überwiegend Conan Exiles.

Einfach anquasseln wenn mich online siehst. Je nach Schicht bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online.

Runner F4

Jungspund
Hallo und willkommmen,

ich kann dir bei den Spielen Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7 online aushelfen wobei letzteres bin ich noch noch nicht so fit, mein Gamertag ist RunnerF4.
Gruss

Azzo

Neuankömmling
Hey, die beiden spiele hab ich aktuell leider noch nicht. Ich will mir eins der beiden aber demnächst mal gönnen;) da kann es nicht schaden schon leute zu haben

3ngele

Frührentner
Ein herzliches Willkommen. Ich spiele zur Zeit Destiny 2, und alles was mit Action bzw. Ego Shooter zu tun hat.

Mein Gamer Tag lautet X30 3ngele.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho und willkommen :winkewinke:

Ich spiele online aktuell immer wieder ne Runde in Battlefront 2, Plants vs. Zombies GW 2, Titanfall 2, Elite Dangerous.
Wäre auch für FIFA 18 zu haben. Demnächst noch State of Decay 2 und Tennis World Tour.

Grüße

Azzo

Neuankömmling
Titanfall 2 wollte ich mir
Im sale fü 6€ noch holen und hab mich dagegen entschieden. Lohnt es sich beim nächsten sale? Bin schon lang dran interessiert

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Titanfall 2 wollte ich mir
Im sale fü 6€ noch holen und hab mich dagegen entschieden. Lohnt es sich beim nächsten sale? Bin schon lang dran interessiert

Der ein oder andere Spielmodus wird leider nicht mehr viel gespielt. Titanfall lohnt sich eigentlich immer :D
Da ist eine richtig geile Kampagne dabei, Multiplayer Modi findest du die üblichen Verdächtigen und eine recht geiler und spaßiger Horde Modus ist noch dabei (Grenzlandverteidigung).

Das Spiel ist auch bei EA Access dabei.

Grüße

Azzo

Neuankömmling
Der ein oder andere Spielmodus wird leider nicht mehr viel gespielt. Titanfall lohnt sich eigentlich immer :D
Da ist eine richtig geile Kampagne dabei, Multiplayer Modi findest du die üblichen Verdächtigen und eine recht geiler und spaßiger Horde Modus ist noch dabei (Grenzlandverteidigung).

Das Spiel ist auch bei EA Access dabei.

Grüße

Hört sich gut an, jetzt ärgere ich mich das ich nicht zugeschlagen habe als es 6€ gekostet hat. War glaub ich sogar die deluxe edition. Naja kommt bestimmt wieder dann schlag ich zu^^

Oben