• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica

Subnautica
Firmen
Unknown Worlds Entertainment, Panic Button Games, Grip Games, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Du könntest eine Wasserfilter-Maschine in deine Basis bauen. Oder du stellst Bleichmittel her und machst daraus Wasser. :smile:

Raptor

Senior
verdammt gestern in 180m Tiefe mein Tauchboot geparkt, ausgestiegen und dann mich im Höhlensystem verirrt... und dann ging die Luft aus.

Heute gehe ich auf die Suche nach dem Mehrzweckraum.....

geiles Game, echt geil.... :bravo:

Raptor

Senior
Edit: hab auch nen Unterwasservulkan gestern entdeckt. Die Biome sind sehr schön und einfallsreich. Besonders gut wurde die Farbe des Meeres eingefangen.
"Grüne Notbeleuchtung" in den Kelpwäldern (wie in der Nordsee) totale Dunkelheit in der Tiefsee und und und....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das liest sich alles sehr fein!! Weiter so. Habe leider derzeit keine Zeit diesen "Zeitfresser" nochmal zu installieren. Aber das Jahr ist lang und "Spieledürrezeiten" wird es geben, dann hole ich das Game wieder vor. Scheint sich langsam zu einer Perle zu entwickeln! Das Konzept gefiel mir schon immer. Nur die technische Umsetzung war teilweise nicht gut.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Romantische Spaziergänge!:p
Nein, ernsthaft, die Insel ist ein weiteres gebiet zum erkunden. Was es da genau gibt weiß ich leider nicht...

Oben