• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica

Subnautica
Firmen
Unknown Worlds Entertainment, Panic Button Games, Grip Games, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Um die vollen Vorzüge der Updates nutzen zu können wird das wohl nötig sein, gerade wenn du schon länger nicht mehr "dort" warst. :zwinker:

Raptor

Senior
Jemand hat mir geflüstert dass der Release (zumindest auf dem PC ) diesen Januar sein wird.

Auf Twitter konnte man lesen dass seit dem letzten Update das Spiel 47% schneller (flüsseiger?) läuft.

Kann das jemand bestätigen?

Danke für ihre Kooperation Bürger....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Jemand hat mir geflüstert dass der Release (zumindest auf dem PC ) diesen Januar sein wird.

Auf Twitter konnte man lesen dass seit dem letzten Update das Spiel 47% schneller (flüsseiger?) läuft.

Kann das jemand bestätigen?

Danke für ihre Kooperation Bürger....

Hallo Bürger!

Am Wochende habe ich noch die letzten 30 Minuten meiner Demo gespielt. Die ersten 30 Minuten habe ich vor Monaten gespielt und es war die reinste Dia-Show. Furchtbar!
Aber die 30 Minuten am Samstag liefen fast einwandfrei. Hin und wieder ploppte mal was auf, aber ansonsten sehr angenehm.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Für den Einstieg: Ich fand seinerzeit die Videos von GoodGuyMike sehr hilfreich und schön.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für den Anfang empfehle ich auf jeden Fall Taucheranzug, Blase, min. 2 Flaschen und Flossen. Gerade die Blase ist nahezu unverzichtbar!!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo Bürger!

Am Wochende habe ich noch die letzten 30 Minuten meiner Demo gespielt. Die ersten 30 Minuten habe ich vor Monaten gespielt und es war die reinste Dia-Show. Furchtbar!
Aber die 30 Minuten am Samstag liefen fast einwandfrei. Hin und wieder ploppte mal was auf, aber ansonsten sehr angenehm.

Das klingt super. habe das Spiel aber da es in der Vergangenheit einfach zu schlecht lief wurde es von mir seit.. letzten März nicht mehr angerührt. Ich glaub ich warte noch ein paar Monate. Aber gut zu wissen, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Das Setting ist genial, die Grafik gefiel mir schon immer.. nur halt die technische Umsetzung war nicht immer so fein.

Dorfracer

Frührentner
Also mir sind jetzt keine Lags mehr aufgefallen. Das Spiel läuft echt ziemlich gut und die Grafik ist ganz schick.:keine Panik:

Raptor

Senior
Habs auch gestern gezogen.

Klein kurze Ruckler nur dann wenn man voll bepackt in die Rettungskapsel steigt.

Die ALIEN Unterwasserwelt sieht toll aus, vor allem bei Nacht (Avatar lässt grüßen).

Für mich als leidenschaftlichen Hobbytaucher echt toll, muss sofort wieder nen Tauchtrip buchen.

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch gestern gezogen.

Klein kurze Ruckler nur dann wenn man voll bepackt in die Rettungskapsel steigt.

Die ALIEN Unterwasserwelt sieht toll aus, vor allem bei Nacht (Avatar lässt grüßen).

Für mich als leidenschaftlichen Hobbytaucher echt toll, muss sofort wieder nen Tauchtrip buchen.

Das denke ich auch jedes Mal wieder, wenn ich das Spiel gespielt habe! :top:

Oben