• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica

Subnautica
Firmen
Unknown Worlds Entertainment, Panic Button Games, Grip Games, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich liebe den Gamepass!

Hab heute mit Subnautica angefangen. Statt war schwierig, aber so langsam komm ich rein.
Muss nur mal sehen wie man eine Basis anfängt zu bauen...

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Nein, hab den ganz normalen Modus gespielt.
Hab auch gestern auf speichern geklickt, aber scheinbar nicht lang genug gewartet.

Hab dann heute morgen neu angefangen und bin jetzt schon besser als gestern, also alles gut.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe das Spiel gestern auch mal angespielt und hätte beinahe zu schnell das Spiel beendet.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Speichern so lange dauert.:oops:

Das Spiel macht einen guten Eindruck.
Ich dachte mir zunächst so, dass das Meer und seine Bewohner friedlich wirken.
Nachdem ich den Scanner hatte, bin auf so einen dicken grünen "Fisch" zugeschwommen, um ihn zu scannen.
Der pupste eine grüne Wolke und ich war tot.:cry:

Raptor

Senior
Nein, hab den ganz normalen Modus gespielt.
Hab auch gestern auf speichern geklickt, aber scheinbar nicht lang genug gewartet.

Hab dann heute morgen neu angefangen und bin jetzt schon besser als gestern, also alles gut.
War ne dumme Antwort von mir, wie doh in the wind geschrieben hat: man muß selber speichern!

Info an mich: nicht mal schnell schnell vor der Mittagspause etwas ins forum schreiben wenn einem schon der Magen knurrt

Raptor

Senior
Ich habe das Spiel gestern auch mal angespielt und hätte beinahe zu schnell das Spiel beendet.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Speichern so lange dauert.:oops:

Das Spiel macht einen guten Eindruck.
Ich dachte mir zunächst so, dass das Meer und seine Bewohner friedlich wirken.
Nachdem ich den Scanner hatte, bin auf so einen dicken grünen "Fisch" zugeschwommen, um ihn zu scannen.
Der pupste eine grüne Wolke und ich war tot.:cry:

ja, dieser Wasserplanet ist voll von gemeinen Biestern, hinzu kommt noch Wasser- und Nahrungsmangel am Anfang,

Ist aber auch blöde so ein Absturz euf einen ALIEN Planeten

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wassermangel hab ich relativ schnell in den Griff bekommen.
Hatte direkt unter meiner Rettungskapsel einen ganzen Schwarm Blasenfische.
Und Glubschies sind auch immer da.

Nervig find ich diese kleinen explodierenden Fische in den Höhlen. Die aus den Schwefelpflanzen kommen.
Die haben mich auch schon einmal das Leben gekostet.

Aber die Umgebung und so sind schon geil gemacht. So langsam kann ich mich auch mal weiter fort bewegen. Grösste Tauchflasche, Flossen und den Speeder

Oben