• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Street Fighter V

knusperzwieback

Rat der Weisen
Street Fighter 5: Startet März 2016; Infos zu Mechaniken wie V-Trigger und V-Skill + Trailer - 4Players.de

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hat mir auf jeden Fall gereicht dass ich erst mal wieder Ultra Street Fighter IV installiert hab. :fettes Grinsen:

EDIT:
Hier noch ein Video mit ein paar Anfängertipps zum Spiel (los gehts ab Minute 3):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

EDIT2:
Testvideo von 4Players:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich freu mich drauf. Durch das Platformübergreifende spielen muss ich mir auch keine Sorgen wegen Einsamkeit machen.

Jo. Nur schade dass die Xbox User erst mal außen vor bleiben. Wäre IMHO schöner gewesen wenn man alle unter einen Hut gebracht hätte.
Aber vielleicht wirds ja noch was. Die Laufzeit eine Street Fighter beträgt ja immer viele, viele Jahr und wer weiß was sich da noch alles ändern kann.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Jo. Nur schade dass die Xbox User erst mal außen vor bleiben. Wäre IMHO schöner gewesen wenn man alle unter einen Hut gebracht hätte.
Aber vielleicht wirds ja noch was. Die Laufzeit eine Street Fighter beträgt ja immer viele, viele Jahr und wer weiß was sich da noch alles ändern kann.

In dem Fall sieht es aber sehr schlecht aus, da Sony und Capcom schon mehrfach versicherten, dass auch zukümpftige Versionen nur für Sony Konsolen und PC erscheinen. Xbone Nutzer können sich, wie ich finde, aber gut mit Killer Instinct trösten.

Oben