• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Strange Brigade

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Strange Brigade
Firmen
Rebellion Developments
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Leute, ich bin heiß und kann es kaum erwarten. Hab 15 Minuten E3- Gameplay geschaut. Die Optik ist cool, jeder Charakter scheint besondere Fähigkeiten zu haben, nur sollte der Typ welcher das ganze hier getestet hat, seine Empfindlichkeit dringend nach unten regulieren. ?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich dachte Du wolltest keine VIdeos dazu mehr schauen?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab das Spiel jetzt einige Stunden getestet und muss sagen, es macht riesig Spaß. Die Kampagne kann man sowohl völlig allein, als auch mit bis zu drei Mitspielern spielen. Es gibt einen Hordemodus, dort ging ich dann in Runde 12 raus, daher kann ich nicht sagen, wieviele Runden es tatsächlich gibt. Man kauft Türen frei, kann Waffen kaufen oder aus Truhen Glücks-Waffen ziehen. Auch gibt es eine Munikiste, welche eine Weile geöffnet ist und man sich bedienen kann, später müssen wieder 3000 Goldstücke bezahlt werden. Es gibt ebenso einen MP mit verschiedenen Spielmodi. Schön ist, dass man seine Party entweder komplett mit Freunden füllen kann, oder aber entscheidet wieviele Plätze an Randoms vergeben werden. Alles läuft flüssig, jeder Charakter hat andere Eigenschaften, Ausrüstung und Superangriffe. Waffen können verbessert werden, es gibt bessere Relikte, Collectibles, Secrets etc. Der Kauf hat sich für mich gelohnt und ich freue mich auf heute Abend, wenn ich mit zwei Freunden Mumien jagen gehe.

Zur Zeit gibt es einen fünften Charakter kostenlos statt 6,99€ im Store.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das klingt ja nach nem Eldorado.
Da sich DayZ bei mir grade verabschiedet hat...
Wenn mir jetzt noch jemand sagt das Spiel ist ähnlich wie der MP von Mass Effect, den ich gesuchtet habe bis ultimo, dann hab mein Spiel für die Wochen bis AC gefunden :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das klingt nicht nur gut, es ist auch wirklich spaßig und cool gemacht. Ich mag diesen Uncharted-Look, etwas das mir auf der Box fehlt.
Inzwischen bin ich in der Kampagne mit der Hälfte ungefähr durch, die Levels sind umfangreich, ähneln sich aber in einigen Dingen. Schlimm ist das nicht, man weiß was einen erwartet. Heiltränke sind rar gesät, man kann immer nur einen mitnehmen. Das Leben füllt sich nicht von selbst auf, nur wenn man fasst stirbt, bleibt ein winziger Abschnitt übrig, der sich regeneriert. Trotzdem ist dann Vorsicht geboten.

Zum Thema MP muss ich mich berichtigen. Es handelt sich 'nur' um ein witziges Punktspiel, also auch eine Art Horde. Wer hat die meisten Kills, der Timer zählt dann wieder abwärts, wenn man grad keinen Gegner findet und nebenher hat man einige Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl Kopfschüsse zu machen. Am Ende wird abgerechnet, wer der beste im Team ist. Das Punktspiel schaltet sich nach und nach frei, je nachdem wie weit ihr in der Kampagne seid. Hordemaps gibt es vier verschiedene.
Ich bleibe dabei, es ist kurzweilig, schön bunt und teilweise knifflig, der Kauf hat sich gelohnt

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich denke mal ich werde da auch zuschlagen.
Werde heute Abend noch mal den Fortnite PVE "Save the world" testen. Sind da immernoch Griefer und andere "Experten" am Start werd ich bei SB zuschlagen.
Dürften sich ja auch mehrere Leute hier finden :)(y)

Oben