• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stranded Deep

Stranded Deep
Firmen
Beam Team Games, Telltale Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Haha :D

Gestern habe ich mich an den Seeungeheuern versucht. Den Megalodon hätte ich fast geschafft. Leider stürzte das Game kurz vorm Ende des Kampfes ab. Beim 2. Versuch landete ich bei Lusca dem großen. Hab mich wohl ein bisschen verfahren. Gegen Lusca hatte ich keine Chance. Der hat mich fertig gemacht. Ich versuche es heute Abend nochmal.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Lacht mich bitte jetzt nicht aus, aber wie lege ich meine Sachen auf das Steuerkreuz?
Du musst :psx_l1: gedrückt halten, dann öffnet sich ein Ringmenü. Dort dann die Taste auswählen, zu Beginn wohl die :psx_dpadu:. Dann mit dem :xb_ls: die Sache auswählen und bestätigen. Zumindest auf der :ps4_psn:

Für Xboxler übersetzt:
Die Taste, die dein Inventar öffnet, gedrückt halten :xb_lb:
Steuerkreuzbelegung auswählen
Mit dem Stick auswählen und bestätigen mit :xb_a:

Oder liege ich bei Xbox falsch? Hab schon ewig keinen Controller mehr in der Hand gehabt

Scaramanga

Du weißt aber schon dass das Ziel ist, von der Insel zu kommen.

Dein Bauprojekt sieht eher nach ner 5 Sterne Ferienanlage aus 😂
Wie o_O ??
Bin ich den nicht die weltweit Anerkannte, vielfach Ausgezeichnete, über Leichen gehende Hotelmanagerin (ich spiele eine weibliche Rolle ;))
- die in Ihrem Learjet abgestürzt ist den ein böser böser Konkurrent (vielleicht Wollie?) sabotiert hat
- die sich nun quasi aus dem Nichts ohne Rücksicht auf die Tier und Pflanzenwelt ein neues Hotelimperium aufbauen muss
- selbst wenn es das Aussterben des so seltenen Megalodon oder Lusca, ja gar der winzigen Krabben bedeutet
- nur um mit einem Privatflugzeug zu diesem bösen Konkurrenten (ganz bestimmt Wollie) zu gelangen

um mich dann an Ihm zu Rächen?? :unsure:

;) 😂

Scaramanga

Haha :D

Gestern habe ich mich an den Seeungeheuern versucht. Den Megalodon hätte ich fast geschafft. Leider stürzte das Game kurz vorm Ende des Kampfes ab. Beim 2. Versuch landete ich bei Lusca dem großen. Hab mich wohl ein bisschen verfahren. Gegen Lusca hatte ich keine Chance. Der hat mich fertig gemacht. Ich versuche es heute Abend nochmal.
Wie lief der Kampf denn ab?
Welche Physis hattest Du?
Hast Du die Harpune benutzt oder doch Speere?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wie lief der Kampf denn ab?
Welche Physis hattest Du?
Hast Du die Harpune benutzt oder doch Speere?

Der Kampf verlief sehr unkompliziert für Lusca. Er peitschte mich mit seinen Fangarmen ein paar mal ins Meer und biss mich dann tot. ;) So schnell konnte ich mich immer gar nicht heilen und irgendwo rauf klettern. Zum kämpfen habe ich die Harpunenwaffe benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Den Megalodon habe ich gelegt. Der war nicht schwer. Einfach das Floß am Mast des havarierten Boots verkeilen und schießen. 20 Pfeile mit der Harpune hat er eingesteckt. Ungefähr 10 Stück habe ich daneben geschossen. :D

Scaramanga

Tag 58, gerade ist die Einsiedler Trophäe geploppt.
10 Tage lang hab ich meine Landwirtschaft aufgebaut, Grummbeere o´pflanzt :cool: vermehrt und aufgezogen. Wozu? Für Ökobenzin :LOL: Und für 1 Kanister brauchts 4 Grummbeere, das dauert schon ne Weile.

55695570

Die ewige Wartezeit aufs Wachstum hab ich dann mit dem Aufbau der restlichen Produktionsstätten sowie dem Ausbau meiner Evil-Genius-Basis verbracht. Das rote im rechten oberen Bild ist das "Treppenhaus" - Sturmsicher, ganz nach Insel Sicherheitsstandard :ROFLMAO: Da ich jetzt auch die Tonflaschen bauen kann gleich mal einen Vorrat an Wasser angelegt.
Als dann das erste Benzin fertig war, gleich mal den Gyrokopter gebaut. Geiles Ding (y) Morgen wird die Reichweite getestet.

55715572

Das Fundament meiner Basis von oben, rechts die roten Containerwände geben das Treppenhaus in den ersten Stock. Ein Teil vom "Fussboden" liegt schon. Unten ist der Rest der Produktionsstätten. Wer ganz genau hinschaut, kann sogar Wolly finden :geek:

5573

Zuletzt bearbeitet:
Oben