• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Still Wakes the Deep

Still Wakes the Deep
Firmen
The Chinese Room, Secret Mode
Genres
Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ansich mag ich solche Spiele ja total. ABER Abschnitte mit Schleichen, Verstecken, Ablenken sind so gar nicht meins und somit häng ich auch fest und komm nicht weiter. Wo man von Schrank zu Schrank schleicht, was zum Ablenken werfen muss und dann hoffentlich weiter kommt. Ich krieg es nicht gebacken. Zu ungeduldig? Wahrscheinlich.

Bis dahin fand ich das Spiel toll, aber eventuell ist die Reise da für mich zu Ende. Werd es noch versuchen, denn ich bin neugierig, was da los ist.

Khorny

Moderator
Team
Danke für die Warnung, damit bin ich da raus. Habe schon Outlast wegen genau sowas entnervt abgebrochen, und auch bei einem TEW hat es mir damals den letzten Nerv geraubt. Nichts gegen Schleichen, aber so Trial & Error Abschnitte, wo man wirklich ständig wieder von vorne anfangen muss wenn es nicht klappt... Skip.

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin durch und mir hat es gefallen. Waren zwar viele Zufälle und unser Protagonist kennt sich selbst mit den abgelegensten Lüftungsschächten aus, wie er da von A nach B kommt. Ansonsten kurz und gut.👍

@scorpionmj
Du kannst auch rennen wenn der Feind weg ist und schnell wieder in ein Versteck gehen. Auch wenn der dich sieht, kommt er nicht hinterher und trollt sich irgendwann. Außerdem gibt's einen Erfolg wenn du mit 50 verschiedenen Dingen geworfen hast.😅

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Fand die Stelle auch nervig und habe es genau dort auch abgebrochen. Ansonsten gute Atmosphäre und Grafik. Aber Gameplay, na ja.
Sie hätten es beim reinen Walking Simulator belassen sollen.

Oben