• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steht der nächste Assassins Creeed Ableger kurz vor seiner Veröffentlichung

buu

Frührentner
wurde der neue Teil nicht indirekt eh schon für das Ende des Jahres angekündigt? naja für mich ist AC seit Brotherhood eh Geschichte, so ne jährliche Verramschung brauch ich nicht.

benzin

Frührentner
Eins steht fest: ich werde mir kein AC mehr holen, weder für diese, noch für die nächste Konsole. Das erste AC fand ich super,- endlich mal etwas, das nicht zum x-ten wiedergekäut wurde, mögen andere natürlich anders darüber denken (nur die Bettler fand ich furchtbar lästig). Das zweite war auch ok, wenn auch nichts sensationelles mehr. Das war so...opulent.
Das dritte war für mich nur ein Aufguß mit einer langweiligen Landschaft (Wald, Wald, Siedlung, Wald, Wald, etc.).
Zufälligerweise hab ich das AC 3 gestern beim Gamestop vertickt und hab wieder vergessen daß ich es je besaß. Gut so. Alzheimer hat bisweilen auch sein gutes...

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
wurde der neue Teil nicht indirekt eh schon für das Ende des Jahres angekündigt? naja für mich ist AC seit Brotherhood eh Geschichte, so ne jährliche Verramschung brauch ich nicht.

Jupp, hast du richtig in Erinnerung - Ubisoft hat einen vierten AC-Teil schon bestätigt. Zwar noch nichts groß zum neuen Helden, Epoche, usw. gesagt, aber Assassin's Creed 4 ist sicher wie das Amen in der Kirche. Hatten wir auf IG Anfang Feb. 2013 drüber berichtet.

G

gonzo

Guest
Eins steht fest: ich werde mir kein AC mehr holen, weder für diese, noch für die nächste Konsole. Das erste AC fand ich super,- endlich mal etwas, das nicht zum x-ten wiedergekäut wurde, mögen andere natürlich anders darüber denken (nur die Bettler fand ich furchtbar lästig). Das zweite war auch ok, wenn auch nichts sensationelles mehr. Das war so...opulent.
Das dritte war für mich nur ein Aufguß mit einer langweiligen Landschaft (Wald, Wald, Siedlung, Wald, Wald, etc.).
Zufälligerweise hab ich das AC 3 gestern beim Gamestop vertickt und hab wieder vergessen daß ich es je besaß. Gut so. Alzheimer hat bisweilen auch sein gutes...

Da kann ich nur zustimmen. AC 3 war auch mein Fehlkauf 2012 und ebenfalls mein vorläufig letzter Teil. Zum Release gekauft und nach ein paar Stunden unbeendet wieder verkauft.

E

einauge

Guest
Da kann ich nur zustimmen. AC 3 war auch mein Fehlkauf 2012 und ebenfalls mein vorläufig letzter Teil. Zum Release gekauft und nach ein paar Stunden unbeendet wieder verkauft.

Tja da würde ich sagen, das war ein Fehler, dir ist somit ein nicht abbrechbarer epischer ca. 20minütiger Abspann entgangen :huhu:

S

SneakySnake

Guest
hab es zwar beendet aber auch direkt danach wieder verkauft Ac3 ist für mich das schlechteste spiel der AC reihe.

G

gonzo

Guest
Tja da würde ich sagen, das war ein Fehler, dir ist somit ein nicht abbrechbarer epischer ca. 20minütiger Abspann entgangen :huhu:

Glaube nicht :D Nach Sequenz 8 musste ich endgültig abbrechen, da mich das Spiel völlig gelangweilt hat. Ich konnte emotional keinerlei Beziehung zu den Charakteren aufbauen. Und die Steuerung und Menüführung fand ich einfach grässlich.

Kurzum, das Spiel ging mir von Anfang an auf die Nerven und irgendwann war mir einfach die Zeit zu schade. Wie bei Skyrim oder SSX. Dank Gamestop Aktion war der Verlust verschmerzbar.

Fading

Senior
Ich glaube ehrlich, ich würde bei einem "back to the roots" Assassins Creed 4 wieder schwach werden.
Für mich war der dritte Teil vom setting her einfach überhaupt nichts.
Die Vorgänger habe ich allesamt (bis auf den ersten Teil) total vergöttert.

Oben