• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steelrising

Steelrising
Firmen
Spiders, Nacon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nein. Das ist jetzt nicht das was Soulslike ausmacht.
das weiß ich schon und habe ich auch gar nicht gemeint, aber bei den meisten (oder allen aber das weiß ich nicht) Soulslike-Spielen glaube ich ist es doch so dass man Gegner anvisieren muss oder zumindest sollte. und ich bin da einfach kein Fan von, egal in welchem Spiel

Zäpp

Moderator
Team
Ach ich dachte du meinst, dass es bei mehreren Gegnern nicht richtig funktioniert :D (wobei das bei näherer Betrachtung wohl schon auf einige Vertreter zutrifft)

Aber ja, das Anvisieren macht es für gewöhnlich leichter ist ja aber optional.

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt es noch jemand? Habe seit langer Pause mit NG+ begonnen. Mir hat es immer gefallen, spiele als Tänzerin. Passt zu mir ☃️

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich warte immer noch drauf, dass es Cagliostros Secrets im Angebot gibt, um mal wieder zu spielen.
Das es ein NG+ gibt, wusste ich gar nicht. Oha.
Bislang nur einmal durchgespielt... mit 100% Ausdauer-Ueberhöhung allerdings gecheatet. :-}
Lieblingswaffe waren die zwei Degen, mit gekonnter Parade hat man selbst dem mechanischem Strauss eine eingeschenkt und die Koeche regelrecht eingedost.
Bis ich die bekommen habe, war der Favorit allerdings der Faecher am Stiel, den man anfangs erhalten hat.

Jilly Bean

Auf das Addon warte ich auch noch, dass es mal im Angebot ist.
Ich spiele mit dem Fächer von Anfang an, mit hoher Agilität, bin LV 46 und werde versuchen mich diesmal anders zu entscheiden. 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab das nie durchgespielt, war mir ab einen Punkt irgendwie zu langweilig geworden. Gammelt seitdem auf dem Pile of Shame rum, hab mir vorgenommen das mal wieder zu spielen wenn mal Flaute ist🤣

Jilly Bean

Langweilig?!🤔
Kann ich nicht sagen. Mache ganz gechillt meine Nebenaufgaben und höre mit zur Abwechslung mal alles an. Bin sonst eher am skippen und bekomme von der Story nicht viel mit. 🙈
Das Addon habe ich mir nun geholt und bin gespannt darauf.

Jilly Bean

Ich habe heute nach einem Ereignis ewig den Weg zu meiner Kutsche gesucht. Bin rumgeirrt wie dumm, bis mir einfiel dass ich ja die Kutschenmarke habe. Leute, die könnt ihr unendlich oft nutzen um euch sofort zur Kutsche zu porten. 🎠

Pascal

Ich mag Trophys
Vor 3 Tagen habe ich mit dem Spiel neu angefangen weil ich komplett raus war. Zu lange Pause gemacht. Habe bis jetzt 5 Titanen gelegt und bin im gesamten Spiel erst 3 mal gestorben. Bin was das betrifft etwas enttäuscht. Habe es mir schwerer vorgestellt. Liegt wohl an Sekiro das ich so denke 😁. Aber an sich finde ich es super. Macht viel Spaß. Verlaufe mich oft 😁😁

Oben