• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oh man. Da werd ich dann vorerst nur langsam und mit dem nötigsten weitermachen. Das Spiel ist ja wie ein Tamagotchi...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer das Spiel auf dem dt. Markplatz oder egal wo nach dem 12.6. gekauft hat, wird noch warten müssen. Der Patch kommt für diese Leute erst Ende der Woche oder nächste Woche.

Danke, dann noch ein paar Tage warten bis ich zuschlage. Darauf kommt es jetzt auch nimmer an. :smile:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Thommysoft erneut bewerten kannst.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das Spiel an und für sich gefällt mir.
Leider wird einem aber zuwenig erklärt was man wie machen muss um die Basis auszubauen. Dabei verliere ich zuviel Zeit und der Paul (oder wie hiess er schon wieder?) ist während dieser Zeit, ohne zu Fragen, einfach gestorben:sniff:
Das einrichten von Aussenposten geht, aber wie das Ressourcenmanagement genau funktioniert habe ich bis jetzt nicht verstanden. Schade eigentlich, denn ansonsten macht das Spiel Spass.

Ach ja. Was mich auch noch stört, ist dass das Spiel auch weiterspielt, wenn die Konsole aus ist. Beim letzten Einschalten bekam ich die Meldung, dass xy Tod ist:(
Das ist doch einfach Quatsch.

Ein Leitfaden (Überlebens-Gide) wäre ganz hilfreich.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja Pirat, die gleiche "Scheisse" bei mir. Ist ein wenig frustrierend, aber was solls :D

Ein Überlebens Guide ist ne gute Idee

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wann gilt denn eine Spielfigur als gestorben?

Bin aus versehen einen Ausguck nicht runtergeklettert sondern sanft gesprungen :ugly:. An den sch* Y Button muß ich mich erst noch gewöhnen. Da war die Figur zwar tot, respawnte aber im Camp wieder.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oh, dann muss ich nochmal gucken ob die wieder spawnen.

Da sah mir ziemlich nach einer der letzten Missionen aus.
Dort, wo der Sgt den Sprengstoff an die Mauer bringt.
Da kamen so viele Untote, und sehr viele von den ganz fiesen...
Kommt die Mission nochmal wieder?

Oben