• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

K

knarf234

Guest
@buu wer kauft denn noch die Punkte bei M$ oder im Laden zum offiziellen Preis? Eei Ebay 4200 MSP für um die 35 Euro sprich 100 Punkte um die 80 Cent und nicht wie offiziell 1,20 €.

Demnach würde nach meiner Rechnung was ich bezahlen müsste das Spiel 13 Euro kosten. Zahl ich aber auch nicht denn alles kommt mal in den DotW oder wird so reduziert :D

Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
80=1$/€ offiziell. Warum € zahlen wenn man auch $ nehmen kann! Ebay bringt mir nicht viel, weil US account und M$ sind regionsspezifisch. Hatte schon mal das Problem, dass man mir dann einfach deutsche M$ angedreht hat. Und versuch dann mal den Code wieder umzutauschen...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also mir ist ja grad was komisches passiert..... Bin ich im Xbox Menü und noch nicht angemeldet, prangert da ne Kachel für die State of Decay Demo. Ich meld mich an und das Spiel ist nicht zu finden. Nur zwei Trailer.... :scratch:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
:autsch: Deutschland und die USK mal wieder....... *hattenwirnichtmalnenkotzendenSmily?*

(Ich hatte schonmal erwähnt, wie scheisse ich das Smily Managment hier finde, oder? :p)

Baerserk

Altenpfleger
Ich weis nicht ob es einige wissen, aber wenn man das Spiel beendet läufft es im "Hintergrund" weiter. 1 Stunde Ingame Zeit soll eine Stunde in der Wirklichkeit ausmachen und umso länger man sich nicht einloggt um so weniger Zeit vergeht dann aber. Dieses Szenario verfluchen zwar einige Perfektionisten, aber es hat mich zu einer "schönen" Geschichte geführt.

"Nach zwei Tagen habe ich mich wieder eingeloggt. Zuvor habe ich mit Maya Torres, welche sozusagen mein Zweitchar war, einen Großteil an Besorgungen für die Basis erledigt. Leuten geholfen und Zed Horden ausradiert. Schweiß und Blut für die Gemeinschaft geopfert. Leider wurde mir heute gesagt, dass sie schwer erkrankt sei und es wahrscheinlich nicht schaffen wird. Zuerst wusste ich nicht um was es ging, aber so langsam hatte ich eine leise Ahnung was mich erwarten wird. Es war ein sonniger Tag. Ich musste mit Maya reden. Ich musste Sie vor die Wahl stellen, die Gemeinschaft zu verlassen oder ... ein Ende zu finden. Sie willigte ein. Wir sollten zu einem abgelegenen Ort fahren. Spät sommerliche Stimmung kurz vor Dämmerung. Sie stieg aus dem Auto und kniete sich vor einem verlassenem Haus hin. Ich verabschiedete mich innerlich während ich mein Kaliber .50 durchlade. Verwirrt und demütig fuhr ich in die Nacht hinein, zurück zur Gemeinschaft. Es gibt noch genug zu tun um alle über die Runden zu bringen."

Gut, ich hab nicht geheult :D, aber diese Kleinigkeiten, machen das Spiel trotz technischer Mängel zu etwas Besonderem. Vorallem weil es willkührlich passiert und jeder mit Sicherheit, abgesehen von der Hauptquest, seine eigenen Erlebnise macht. Top, bis jetzt! :thumbup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Liest sich ja ganz gut was man hier und in anderen Foren so über das Game hört. Hatte es eigentlich überhaupt nicht auf meiner Liste bin jetzt aber doch schon ganz gespannt.
Wenn es auf dem deutschen Marktplatz aufschlagen wird werde ich mir gleich die Demo besorgen. Punkte hab ich auch noch so dass ich bei Gefallen gleich zuschlagen kann. :smile:

TrapJaw

Jungspund
Ich hab am Donnerstag zu unrecht das gute Spiel hier schlecht gemacht!

Weiß auch nicht so recht was ich von dem Spiel erwartet habe und die Anfangsspielzeit zieht sich auch ein bißchen... Aber ich habe mich Freitagabend nochmal drangesetzt und bin erst Samstagvormittag "sekundenschlafshalber" von los gekommen. Seitdem bin ich in jeder freien Minute in Zombiehausen.

Also Hab ich meine Meinung geändert: Spitzen Teill für n Arcade Spiel. Nur zu empfehlen!

Und ich spiel schon viel länger dran als an den Meisten "AAA" Spielen die ich mir in letzter Zeit gekauft hab und nach 1 1/2 Tagen durch hab.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
also ist der Quantensprung geglückt bei dir :D

Ich muss auch unbedingt weitermachen bin aber grad auf Lego Batman backen geblieben. :shame:

Oben