• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

TrapJaw

Jungspund
ich habe es mir gestern aus dem at-store geladen. und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. nach einer stunde hatte ich keine lust mehr... die grafik sieht aus als wär das spiel aus der letzten konsolengeneration und das schwammige gameplay kommt direkt aus der hölle.
vielleicht bin ich zu sehr von day-Z verwöhnt aber für mich ist das spiel leider die schlechtere singleplayer version von the war-z...

vielleicht kommt das game ja noch in schwung wie einer der vorschreiber hier meint. aber dann muss das ein quantensprung werden...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ja die Technik ist nicht immer sauber und Framerateeinbrüche und Grafikglitschs gibst zu hauft aber dennoch macht es Laune. Zumal es auch gameplaytechnisch andere Wege geht. Abschauen sollte es man sich auf jeden Fall wenn man auf Zombies steht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kommt irgendwann auch bei uns, aber das Datum ist noch nicht bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass man in dem Build für XBLA das Logo für die Altersfreigabe vergessen hat.

Special Launch Day FAQ!

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Also muss auch sagen DAFÜR das es NUR ein Arcade Game ist macht es tierisch Laune.
Grafik Gameplay etc müssen wir nicht drüber reden ganz klar verbesserungswürdig. Aber wie schon gesagt es geht andere Wege und macht daher Laune. Open World ist auch super anstatt nur kleines Areal dort alles abarbeiten dann Stützpunkt wechseln und von vorne.

Wenn man dran denkt wenn man das umsetzen würde auf GTA IV Niveau wäre es Bombe. Aber es macht halt auch so Laune

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. Sieht äußerst interessant aus! Aber angesichts der ganzen Spiele, die hier noch liegen, kann ich locker auf den D-Release warten (zumal mit "Last of us" noch ein Spiel mit ähnlicher Thematik auf mich wartet...).

X

Xbox Senior 2665

Guest
Sehr feines Spiel. Gestern 5 Stunden gezockt und ich bin sehr begeistert. Wird mir die Zeit bis DayZ dann mal kommt gute Unterhaltung bieten. Hat zwar seine Schwächen, aber grade als DayZ-Spieler bin ich deutlich schlimmeres gewöhnt als das hier! Fehlt noch nen Coop-Teil und ich bin zufrieden! Für 16€ absoluter Pflichtkauf!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ja deutsche Texte und englische Sprachausgabe :fettes Grinsen:

Oben