• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

der M

Jungspund
Also die Dicken kann man ziemlich leicht mit Headshots erledigen. schön aus sicherer Distanz reichen 2-3 Schuss und gut ist es

derpi

Jungspund
Jep, ich hab's erst im dritten Anlauf gepackt und mir 3 Pickups und ein Polizeiauto bereitgestellt, weil ich echt die Schnauze voll hatte :fettes Grinsen:
Die zu Erschießen macht auch keinen Spaß... ich erledige die Kerle nur noch mit Luftschlägen :Teufel:

Janni300

Neuankömmling
Hey :)

Ich wollt man fragen was ihr für Spieler seit.
Seit ihr eher Leute die mit einem Maschinengewehr bewaffnet durch die Gegend rennen und alles Abschießt was sich bewegt?
Oder seit ihr eher welche die es Lieben Zombies im Nahkampf zu besiegen :aufs maul: ?

So jetzt nochmal zum Spiel,
es ist SUPER :)
Wen es nun noch ein Co-op gebe, ich glaube dan wäre das Spiel beinahe zu Perfekt (Abgesehen von den, teilweise auch Lustigen, Bugs)

S

SneakySnake

Guest
Also ich spiele eher so mit fallen als mit schusswaffen ich lege minen locke zombiehorden mit böllern zu dem ort und sehe zu wie sie verbennen danach räum ich die lagerhäuser etc aus. und errichte neue außenposten ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich steig ins Auto und überfahre die Scheiss-Brut. :ugly: Schusswaffen kommen selten zum Einsatz.

S

SneakySnake

Guest
ja diese flatterminen meine ich das sind druckempfindliche molotovcocktails die kannst du bauen wenn du eine werkstatt hast. Die sind echt praktisch für meinen spielstil ^^

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich spiele puren Nahkampf. Erstens finde ich davon die meisten Waffen und zweitens ist das viel sicherer als mit Gewehr/Pistole. Die Nachladezeiten sind ja extrem. Da kann ich mir fast ein neues Messer schnitzen in der Zeit :biglaugh:
Natürlich hab ich Schusswaffen zwar immer dabei aber nutze sie eher selten.

Oben