• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also so wie es aussieht, ist Patch 2 am 20.6. in die die Certification gegangen und wenn man so nach den Erfahrungen der letzten Jahre geht, ist es eher wahrscheinlich, dass das Ding Mitte/Ende nächster Woche online geht.

Oh man, erst Demo später dann Patch später, dann auch noch der Patch der wohl nix bringt und Patch 2 verschiebt sich auch. Da sitzen ja richtige Profis am Hebel. :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf dem Mast war ich schon, aber da ging es net weiter. Die Markierung ist direkt hinter dem verlassenden Dinner, wo auch ein verstecktes Camping hinter dem Fels liegt. Die Mission ist von der Army.

So, quote mich mal schnell selber. Musste vor dem verlassenen Dinner rechts den Berg hoch. :D

S

SneakySnake

Guest
Hab mir gerade ne tolle base übernommen auf dem bild Orange umrandet: Um es übernehmen zu können braucht ihr 12 leute und 50 ressourcen

i0k1.jpg

Und hier was der standort alles hat und kann :D

ytl8.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich muss mich auch gerade nach einer neuen Basis umsehen dort in dem Eck und zwar in einer Mission. Mir wird aber ein anderer Ort empfohlen und zwar Savini Residence. Ist dort einer eingezogen?

S

SneakySnake

Guest
Ne ich hab mich für die gepostete entschieden finde sie einfach besser aber Savini hat natürlich den Promi Bonus :D

Tom Savini darsteller in Dawn of the Dead, Land of the Dead etc. :D

S

SneakySnake

Guest
Such dir einfach schnell 3 neue zusammen einfach ins tagebuch switchen dann den funkturm in deiner base anklicken und nach überlebenden suchen lassen :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Nicht alle sterben lassen :biglaugh:

Schau mal ob von der alten Base aus im Menü der Basis, beim Funk, die Option Flüchtlingen Unterkunft anbieten hast

Die Sterben echt vor zu weg oder laufen weg :ugly: In der Basis bestehen massive Probleme, zu wenig Platz, dann drei Gefahrenherde in der Nähe (fehlen nur noch 2 mehr für nen Erfolg) und allgemein ist die Lage bei mir nicht gerade rosig. :ugly:

Oben