• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

3ngele

Frührentner
Das mein mein erstes State of Decay. Ich freu mich drauf, wie es sich spielen wird. Bin auf jedenfalls auch dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein bissel unsicher bin ich wie das mit dem Koop wird da es für die Chars ja Permadeath gibt.

Schon bei Spielen wie TC Wildlands gab es ab und an auch unter Senioren leichte Vorwürfe wenn Run&Gun auf den " Superschleich" traf und die Mission zum X. mal scheitert. Dort gabs nix zu verlieren außer Zeit.

Hier kann man einen liebgewonnenen Char permanent verlieren. Könnte für einigen Zündstoff sorgen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
State of Decay 2 ist versehentlich im Xbox-Store unter "Neue Spiele" erschienen und hat gleich eine 1-Sterne-Bewertung bekommen.
Kein Wunder, denn offizieller Release ist der 22.5.2018 und nicht wie angegeben der 22.4.2018.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
State of Decay 2 ist versehentlich im Xbox-Store unter "Neue Spiele" erschienen und hat gleich eine 1-Sterne-Bewertung bekommen.
Kein Wunder, denn offizieller Release ist der 22.5.2018 und nicht wie angegeben der 22.4.2018.

Habe ich auch gerade gesehen. Es fehlt auch das Preppers Pack, welches in den beiden anderen Versionen dabei ist. Trotzdem hätte ich gerne den Kaufbutton gedrückt....

Spodydary

Rentenbezieher
Ich werde es wohl erstmal schieben müssen, da im blauen Lager "Detroit Become Human" ansteht und das mich mehr reizt. Auch wenn ich befürchte, dadurch etwas einen möglichen Anschluss hier zu verlieren. Mal schauen, wie das Spiel aufgenommen wird.

Bock ist nach wie vor vorhanden. .Zombies, Gekröse...geht immer. Aber der "günstige" Preis verunsichert mich auch etwas. Obwohl das natürlich nix heißen muss, klar.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich bin echt mal auf den Metascore paar Wochen nach Release gespannt. Das Spiel sieht so dermaßen altbacken aus und das Missionsdesign scheint auch arg langweilig/repetitiv zu sein.

Sollten die Wertungen nicht total grottig sein, werde ich es dank GamePass mal antesten.
Der erste Teil hat mir damals recht gut gefallen, ist heute aber absolut nicht mehr zeitgemäß, was Technik und Gamedesign angeht.

Teil 2 macht auf mich jedenfalls eher den Eindruck von einem Addon mit Koop-Modus, als ein vollwertiger Nachfolger.

Oben