• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sorgen bereitet Fans momentan der Preisrutsch des Spiels. Noch hoffen viele dass es eine Fehlinfo ist.

Denn ein so drastischer Preisverfall noch vor Veröffentlichung könnte bedeuten das es wohl doch kein AAA Vollpreistitel wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Preisrutsch? kann man es denn schon bestellen? ich hoffe dass es bald mal ein Release Datum gibt. Und der Preis ist mir egal, ist doch eh im Game Pass:top:

Ich freu mich jedenfalls mächtig drauf:Banane:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Release 22. Mai (auch im Gamepass)
Preis 29,99 Euro

tja der Preis macht mich jetzt wirklich nachdenklich, ich hatte große Hoffnung auf den Titel.
Aber gut abwarten und positiv denken:top:

Nachtrag: Ultimate Edition für 49,99 Euro ab 18. Mai spielbar.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Release 22. Mai (auch im Gamepass)
Preis 29,99 Euro

tja der Preis macht mich jetzt wirklich nachdenklich, ich hatte große Hoffnung auf den Titel.
Aber gut abwarten und positiv denken:top:

Nachtrag: Ultimate Edition für 49,99 Euro ab 18. Mai spielbar.
Wo liegt denn genau der Unterschied drin?
Werde nachher mal gucken.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also bei der Ultimate ist neben Schnickschnack auch ein zusätzlicher Spielmodus dabei.

Wird für mich immer mehr ein Titel wo ich mir intensiv lets plays und reviews ansehen werde.

Die Grafik und deren Spezifikationen überzeugen auch nicht.

Es fehlen vor allem die üblichen Spielberichte von Leuten die bei den Entwicklern waren und das Spiel bereits spielen durften.

Gezeigt werden immer nur die selben Szenenschnitte mit Versprechungen.

Dann der Preisrückgang.

Kann entweder bedeuten eine Perle wird von MS gesponsored damit mehr die Box für dieses exklusive Spiel kaufen oder es hat doch nicht alle Features in dem gut funktionierenden Umfang zu Spielbeginn, der einen höheren Preis rechtfertigt.

Also für mich ist vorsicht geboten. Teil 1 gefiel mir ganz gut aber eben nur ganz gut.

Der Koop wenn ee funktioniert wäre eine super geniale Spielerfahrung.

Oben