• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

rainsch

Senior
Ich bin am austesten von Mustang'00, Mustang'05, Mustang The Boss '13 und Chrysler 300 SRT 8 '12. Vielleicht der Chevy El Camino.
Pfeiff auf Rundenrekorde, es muß rocken!!!!!!!!!!!!!!:headbang:

TBY2K7

Jungspund
bin auch dabei mein vehicle geb ich noch bekannt muß erstmal schaun was ich fahren werde

also ich werde den 2010 Ford Shelby GT500 fahren

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Nicht ganz,auf der ersten Seite gibt es einen Link da findet ihr auch eine Fahrzeugliste.
Drei Fahrzeuge werden noch gesucht.Wenn ihr Vorschläge habt nur zu.

onkelnoe4r

Jungspund
Also wie Nico das schon sagt es dürfen nur die Auto´s gefahren werden die in der Liste sind ich habe auch bereits die 3 neuen dazu gemacht.

Hier noch mal der Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ihr hattet recht irgendwie war die Auto Liste weg jetzt ist sie wieder da.

Zuletzt bearbeitet:

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo Liebe Renngemeinde habe am 27.03.2013 um 19 Uhr das 2 te Tesrennen vom Cup eingetragen das ist ein Mittwoch.

Wenn viele Fahrer da nicht können dann sagt mir bitte bescheid dann schauen wir ob wir wann anders das machen.

Gruß

Oben