• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

N1CoV8

Frührentner
onkel ich glaube du bist etwas durcheinander.Dies ist der Thread für Stars und Stripes und da ist der Test morgen angesetzt.Der 12h Sebring Test ist heute aber das ist ein anderer Thread.Na hoffentlich denkst du morgen dran.

onkelnoe4r

Jungspund
Testrennen war Super heute.

Erstmal danke das so viele da waren Stolze 10 Fahrer waren wir und wer hätte das gedacht Trotz so unterschidlichen Auto´s waren es super enge Rennen.

Wie schon gesagt werde ich 3 Auto ersetzen , da sie einfach für den Cup nicht zu gebrauchen sind.

Welche genau Folgt noch.

Die Strecken bleiben so da sie echt super sind.

Ich werde nochmal in den kommenden wochen ein Testtag machen.

gruß

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, hat echt Spaß gemacht! Die "Corvette-Show" war nicht übel, aber die allgemeine Auto-Auswahl muss wirklich nochmal überarbeitet werden, oder wir fahren gleich einen geschlossenen Corvette-Cup... :zwinker:

TimmoV8

Jungspund
Ja war echt super gestern vorallem weil ich gut mithalten konnte:Banane:. Ich suche noch nen neuen Teamkolegen da mein alter leider wieder abgesprungen ist. Also wer mag einfach melden hier oder bei xbox.

onkelnoe4r

Jungspund
Also timo mach dir keine gedanken da wird bestimmt noch jemand gefunden , sollten wir wen es los geht noch keinen haben und wir sind eine Ungerade zahl von fahrern dann mach wir einfach ein 3 er Team.

Das bekommen wir hin die Tage werde ich am Hauptthema noch paar sachen dran Heften.

Mit den Auto´s haben wir 3 neue zuwahl.
Die 3 werden raus genommen.
1965 Shelby Cobra 427 S/C
2008 Chrysler 300C SRT-8
2008 Infiniti G 37 Coupe Sport.

Schreibt mir einfach welche es verdient haben in einem Cup zufahren.
Wichtig ist nur das die Herkunft USA ist.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Da es anscheinend hier untergegangen ist noch mal die Teamanmeldung.

Team PROCAR
Fahrer: praegel Fahrzeug: 2000 Ford Mustang Cobra R
Fahrer: GER andreas2807 Fahrzeug: 2002 Chevrolet Corvette Z06

onkelnoe4r

Jungspund
So habe jetzt im Hauptthema einen Link rein gemacht mit den Aktuellen daten vom Cup.

Wen irgendwas falsch ist oder nicht Aktuell schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Danke

Gruß

Oben