• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo

Ich verstehe jetzt garnichts mehr, das Forum was ich gemacht habe dient nur als Übersicht vom Cup , man muss sich nicht anmelden da ich alles frei gegeben haben für einen Gast.

Das zweite ist das ich nicht einen Cup der Ordendlich laufen soll in einen Thema machen kann da fehlt mir dann die Übersicht, z.B das mit den Strecken ich mache sowas gerne da es für die Fahrer dann nicht nur ein Cup ist sondern was wo man auch gerne mal nachschaut ( Info´s).

Ich hoffe das wir da eine Einigung finden , da es wirklich nur zum ansehen ist , und nicht irgend eine neue Seite wo die Fahrer sich anmelden sollen.

Es soll ja auch nicht der einziege Cup sein den ich mache da ich gesponsert werde habe ich die Möglichkeiten mehr zumachen wo man auch was Gewinnt dafür das man seine Zeit opfert.

Also ich bitte drum eine Lösung zufinden die allen Recht ist.

Gruß

G

gonzo

Guest
Da gibt es doch eigentlich nicht viel Klärungsbedarf.

Wir haben hier ein Forum mit ausreichender Infrastruktur, um einen kompletten Cup zu organisieren. Das hat schon unzählige Male bestens funktioniert.

Der aktuelle Cup wird abgepinnt. Ein Thread mit Regelwerk und Ergebnissen und ein Thread zum Quatschen.

Warum zwischen mehreren Plattformen wechseln?

onkelnoe4r

Jungspund
dann werde ich das machen wenn es möglich ist nur ich dachte da ich nur member bin habe ich nicht genügend rechte sowas zumachen.

rainsch

Senior
Lieber Onkel!

Als alter Cup-Veteran und Senioren Veranstalter kann ich dir gerne mal in einer Party ein paar Tipps geben. Im Endeffekt brauchts nur einen Regel- und Ergebnisthread, einen Diskussionsthread, Excel und etwas zum Hochladen. Ich mach das immer mit einem Link zu Photobucket.com.

Schau mal unter SEAT Cup im FOrum nach, da findest du alles wie es sein sollte. Die meiste Arbeit ist das Eintragen der Daten in die Tabelle, der Rest flutscht.

onkelnoe4r

Jungspund
es ist soweit heute Abend Testrennen nicht vergessen , freue mich schon drauf , bin mal gespannt was die andern so aus ihre Auto´s holen.

gruß

onkelnoe4r

Jungspund
ja sorry habe mich vertan , test rennen heute kann ich nicht da meine Frau geburtstag hat und ich gerade nach hause gekommen bin aber am 16 bin ich dabei

Oben