• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zum einen war das ja keine "Erlaubnis".

Das die Auswertung extern gemacht wird ist ja ok.

Aber die ganze Abwicklung extern ist das schon was anderes.
Dann ist das ja kein Cup der Senioren mehr.

Oder es ist ein komplett externer Cup wo Senioren drann teilnehmen.

onkelnoe4r

Jungspund
Ich werde es anders versuchen das es nicht so ausschaut das eine andere Liga ist.

Habe ich wohl falsch verstanden , es nehmen nur Fahrer von der X 30 teil.

Wollte das nur so machen das ich alles Überblicken kann.

onkelnoe4r

Jungspund
Seite momentan Offline, bis heute Abend ist eine Alternative online , kein Homepage wo man sich anmelden muss einfach eine Link wo der Cup ist mit Anmeldungen der Rennen , Testrennen info, Fahrerfeld und Tabellen.

onkelnoe4r

Jungspund
So liebe Renngemeinschaft ich habe es Fertig , ich hoffe das es so besser ist und Übersichtlicher.

Habe bereits alles eingetragen (Fahrer,Teams,Strecken,Testrennen Termin, usw)

Natürlich wenn ihr wollt könnt ihr hier auch noch die Anmeldung hinschreiben und die Teams mir per pn , ich übertrage es dann einfach da hin.

Für mich ist es einfach besser da , weil ich da mehr möglichkeiten habe den Überblick zu Behalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frosch

Achievement Panda
Team
So liebe Renngemeinschaft ich habe es Fertig , ich hoffe das es so besser ist und Übersichtlicher.

Habe bereits alles eingetragen (Fahrer,Teams,Strecken,Testrennen Termin, usw)

Natürlich wenn ihr wollt könnt ihr hier auch noch die Anmeldung hinschreiben und die Teams mir per pn , ich übertrage es dann einfach da hin.

Für mich ist es einfach besser da , weil ich da mehr möglichkeiten habe den Überblick zu Behalten.

X30 Cup´s & Liegen

Hey onkelnoe4r

Vielen Dank für dein Engagement auch in Bestreben wegen dem Cup, aber das läuft definitiv in die falsche Richtung, sorry! Es kann nicht sein, dass du erst das ganze über ne eigene Webseite abwicklen willst und jetzt auch noch ein eigenes Forum eröffnest, um das ganze drüber abzuwicklen. Entweder du machst das hier, hast ja die gleichen Rahmenbedinungen, oder du lässt es freundlicherweise sein. Ich sehe nicht ein, warum die X30 als Sprungbrett missbraucht werden soll.

onkelnoe4r

Jungspund
Also jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll.

Mir wurde es erlaubt , aber dann war es zuviel das habe ich auch eingesehen, war es wirklich.

Jetzt habe ich das Forum aufgemacht , das ist Richtig , aber was ist daran Falsch ich habe die X 30 verlinkt , die Seite hat den Namen so wo steht , X 30 Cup von Onkelnofe4r.

Ich habe keine Werbung gemacht für das Forum also es bekommen nur die Fahrer den Link die auch hier sind. Es soll ja auch garnicht so sein das es wo anders ist , aber da kann ich das mit den Tabellen und so weiter einfach besser machen, die Fahrer brauch sich nicht mal Anmelden das ist einfach nur zum Lesen was los ist oder wie das Letzte Rennen war, nicht von eine Liga oder eigendem Forum für mich.

Der Sponsor den ich habe der will auch was sehen und nicht das ich in einem Thema alles mache.

bitte umverständnis oder um einem gespräch mit den Verantwortlichen .

gruß

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zum einen war das ja keine "Erlaubnis".

Das die Auswertung extern gemacht wird ist ja ok.

Aber die ganze Abwicklung extern ist das schon was anderes.
Dann ist das ja kein Cup der Senioren mehr.

Oder es ist ein komplett externer Cup wo Senioren drann teilnehmen.

Ich wiederhole mich mal.

Anfangs war die Rede von der Auswertung und der persönlichen Administration.
Nun ist es ein komplettes Forum.

Ich sehe auch wirklich nicht den taktischen Vorteil.
Genauso kannst du es auch hier machen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=2690]onkelnoe4r[/MENTION]:
Warum machst Du es nicht einfach wie Praegel und postest alle wichtigen Infos im Startpost des Threads? Das hat sich in der Vergangenheit bewährt. Mir ist auch völlig unklar, wozu man extra ein neues Forum eröffnen muss, wo man seine E-Mail Adresse und andere Daten preisgeben soll. Wenn es nur ein Cup wie jeder andere sein soll, dann mach' es nicht zu kompliziert. Was denn, außer Platzierungen, Punkten und Rundenzeiten braucht es denn noch alles? Für Bilder und Videos gibt's hier einen extra Thread. Ich würde mir an Deiner Stelle gar nicht so viel Arbeit machen. Es ist nur einer von vielen Forza Cups, (auch wenn alles auf Deiner Seite sehr liebevoll gemacht ist, aber) mehr drumherum brauchen wir eigentlich nicht. :zwinker:

Oben